Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 12. Januar 2016

dekorative Faltkarte...

Hallo liebe Blogbummler!

Schön, dass Ihr wieder reinschaut und hoffentlich
genausoviel Spaß habt wie ich :0)))  Diese Kartenform
 habe ich Anfang Januar beim Stempeleinmaleins gesehen
und es gestern tatsächlich geschafft sie "nachzubauen"!
Allerdings mit geänderten Maßen, so dass ein normales A5
Blatt für die Grundform ausreicht...




Und als Blinkie gestaltet!!!
dekorative Faltkarte



                         Vielleicht gefällt Euch diese Kartenform ja???
Für Eure Kommis und Klüxe herzlichen Dank!

Passt auf Euch auf...

16 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    ich finde diese Kartenform einfach genial und möchte sie unbedingt auch noch nacharbeiten!
    Du hast deine Karte wundervoll gestaltet!
    Einen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Form und Deine in Form und Farbe wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. woooooow
    die Karten sehen ja traumhaft aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Dass gefällt mir gut. Ein super schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    die Form der Karte gefällt mir sehr gut und Deine Umsetzung sieht wie immer sehr edel aus.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    die Kartenform super und die Gestaltung ...ein Träumchen !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    die Kartenform habe ich auch gesehen und deine Karte finde ich super gelungen, wie immer begeistert!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Kartenform und Du hast sie, wie immer wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    bin richtig begeistert von deinen wundervollen Karte. Die Form der Karte sowie auch die Farbegestaltung sind absolut klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    eine tolle Karte, das Motiv gefällt mir besonders gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    wow, deine Karte ist wieder einmal traumhaft schön geworden und die Vögelchen sind so schön coloriert. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wieder so eine schöne Karte. Die Kartenform sieht sehr interessant aus. Muss ich mir bei Stempeleinmaleins mal anschauen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Oh Eva,
    die ist wieder wunderschön!
    Ja, die Form möchte ich auch gerne Nachwerkeln, die macht echt was her.

    Danke, du hast mit den Vögelchen mein Herz erwärmt. Richtig chic!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    die Kartenform gefällt, guck ich mir gleich
    mal an, und das Stempelmotiv sowieso. Die
    Vögelchen kann man aber auch immer und immer
    wieder verwenden. Supersüß.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Gallo liebe Eva,
    die Kartenform habe ich gleich nachgeschaut, ganz lieben Dank für den Link: äußerst interessant! Genau so interessant und begeisternd sind ie Vögelchen *seufz*, ich hoffe mal, ich finde sie im www
    Mit diesem Werk ist Dir wieder eine klasse Karte und eine wunderbare Anregung gelungen, dickes Kompliment.
    Mit Knuddelgrüßen für eine stressarme Woche, Reni

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...