Eva's-Kartencreationen

Freitag, 11. Dezember 2015

Glücksteelichter!

Winterzeit ist Kerzenzeit, wem sag ich das?

Bei Steffi habe ich diese Teelichter gesehen und sie hat die Anleitung
von Stephanie, die eine wunderschöne Geschichte dazu hat!
 Sie hat auch eine komplette Anleitung und den Download
 für die Sprüche zur Verfügung gestellt!
Lesen lohnt sich dort wirklich!

Ich hatte nachts dort gelesen und gaaaaanz fix sechs Teelichte
"umgestylt" und sofort am nächsten Tag verschenkt!
Leider habe ich noch keine Rückmeldung...

Hier kommt meine fixe Geschenkidee!
Herzlichen Dank an Steffi und Stephanie!



So sieht es dann aus, wenn das Wachs komplett flüssig ist!
Ich find es einfach genial...








Hier wird das Wachs gerade so flüssig und man kann schon
etwas lesen....


Ein entspanntes drittes Adventswochenende wünsche ich Euch!
Und bedanken möchte ich mich besonders herzlich für
♥♥♥ Kommis, Klüxe und stilles lesen! ♥♥♥

 Jetzt bin ich mal gespannt, ob von meinen Leser jemand die Idee
aufgreift?! Schönen Tag, machts gut und allen Kranken wünsche
ich von Herzen: GUTE BESSERUNG!!!

8 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    was für eine schöne Idee. Glücksteelichter habe ich vorher noch nie gehört. Ich werde das auf alle Fälle mal ausprobieren. Ich bin wirklich gespannt ob das funktioniert. Vielen Dank für diese tolle Inspiration. Ich wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Mir geht es wie Silvi - ich kenne diese Teelichter auch nicht. Eine gute Idee als kleines Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. huhu Eva,
    danke dass du deinen "Fund" mit uns teilst :D
    hatte es schon einmal gesehen ist aber wieder in Vergessenheit geraten, jetzt habe ich es mir aber abgespeichert und ich werde für meine Töchter sicher noch welche zu Weihnachten basteln.
    Grüßle und einen besinnlichen 3.Adventssonntag
    marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    tolle Umsetzung *super gemacht*! Danke für die edle Weihnachtskarte, die mich erreicht hat. Drück dich feste, wünsche dir einen schönen 3. Advent und schicke dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wirklich toll, habe die Teelichter bei Steffi auch bewundert und finde deine Versionen ebenfalls sehr schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee und nicht nur unbedingt um die Weihnachtszeit! Danke für die Links und die Möglichkeit, liebe Eva, dieses selbst auch nacharbeiten zu können *knuddel, drück*.
    Ein weiteres Dankeschön für die wunderschönen Weihnachtsgrüße, ich habe mich über die Karte mehr als gefreut *noch einmal knuddel und drück*.
    Was Du des nächtens so machst ...... :o)
    Es schmunzelt de Reni

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee gefällt mir sehr gut, das passt immer, nicht nur Weihnachten!
    Danke für den Link, knuddel.

    Liebe Grüsse schicke ich dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, das ist eine tolle Idee. Habe ich gleich umgesetzt und eine Enkeltochter hat sie als Weihnachtsgeschenke gebastelt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...