Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Schöne Feiertage...

Bevor ich mich "in die Feiertagsruhe" verabschiede, habe ich noch
ein paar Weihnachtskarten für Euch! Bedanke mich recht herzlich
für's unermüdliche kommentieren, für's anklicken dieses Blogs
und für's stille mitlesen im zu Ende gehenden Jahr!♥♥♥
Würde mich ganz sehr freuen auf ein nettes "Miteinander"
auch in 2016...





Bistre...


noch einmal genäht



noch eine in 3 D



Ein besinnliches, gemütliches Weihnachtsfest und ein
gesundes, glückliches Jahr 2016! Von Herzen
GUTE BESSERUNG
Allen, denen es nicht so gut geht!


GBPicsOnline

17 Kommentare
  1. Hallo Eva,

    wunderschöne Karten zeigst du uns wieder. Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf ein Miteinander in 2016.

    Alles liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ganz wundervolle Karten sind das geworden! Vor allem die Zweite ist ja der Hammer!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Drück dich lieb!
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, liebe Eva - besonders die Sternenkarten gefallen mir so richtig gut.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest! Für 2016: bleib gesund und weiterhin so kreativ. Deine Karten sind immer wieder eine Augenweide!
    Besonders liebe Grüße schickt dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo... Aufgaben vor dem Fest:
    - Weihnachtspost ist verschickt,
    - Weihnachtsessen ist in Arbeit,
    - letzte Geschenke werden verpackt,
    - gebügelt, gerührt und alles chic gemacht.

    Und jetzt kommt mein Weihnachtskommentar für deinen Blog
    alle lieben guten Wünsche für das Weihnachtsfest sende ich dir mit einem dicken Umärmler aus dem frühlingsfrischen Erziland liebe Eva!
    Auf ein gutes 2016!
    Deine Weihnachtskarten sind ein Augenschmaus!
    Vielen Dank für alles, für die Zeit, die wir virtuell miteinander teilen!

    Bleib' schön gesund und Grüße an die Familie!

    ♥liche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wundervoll!
    Ich wünsche dir erholsame Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2016.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. So wunderbare Karten, vor allem die Zweite mit dem total genialen Hintergrund hat es mir angetan.
    Hab ein schönes Weihnachten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    und wieder zeigst Du uns so genial Weihnachtskarten; ich bin begeistert.
    Liebe Eva, ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne und besinnliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Lieb Eva lieben Dank für deinen tollen Karten sie sind wunderschön.
    Ich hoffe du hast einen schöne Weihnachtszeit und kommst gut ins Jahr 2016
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva...WoW!!! wunderschöne Karten sind das wieder geworden ...und nun wünsche ich dir u. deinem Mann ein wunderschönes ,besinnliches Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch in ein gesundes ,kreatives Neue Jahr 2016..
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Das sind nochmal richtig tolle Karten!!! Die erste ist allerdings mein Favorit!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls besinnliche Weihnachtstage!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Eva, deine Karten sind alle so schön, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr, ich freu mich schon wenn wir uns wieder im Blog schreiben im Jahr 2016
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich wünsch dir ein wunderschönes fest und alles alles Gute fürs nächste Jahr...Und die Karten sind alle super schön..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ein gelungener Abschluss zur Weihnachtsbastelei in diesem Jahr, liebe Eva. Ganz, ganz zauberhafte Karten sind Dir wieder gelungen.
    Danke für Deine lieben Worte (nicht nur) in diesem Post.
    Auf ein gesundes Wiedersehen nach den Festtagen *knuddel* Reni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    deine Karten sind alle wunderschön! Wünsche dir weiterhin schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Lieben und herzlichen Dank für deinen lieben Zeilen!
    Es grüßt dich ganz herzlich
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, das sind ja zum Abschluss nochmal sehr schöne Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. wowwowwow was für chice Karten !!!! ...bin hin und weg!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...