Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 9. Dezember 2015

noch mehr Kraft...

Super, dass Ihr hier wieder reinschaut! Dafür ganz lieben Dank♥♥♥
Habe neulich in Kraftpapier geschwelgt und herausgekommen sind
noch einmal... Weihnachtskarten *lach* Nun habe ich dieses Papier
erst einmal zur Seite gelegt. Die nächsten Karten werden 
definitiv grün oder blau sein, mir schwebt da noch so einiges 
vor. Bei Euch, lieben Lesern, bedanke ich mich für`s schauen,
klüxen und natürlich für die coolen Kommis!!!











Das war es für heute, der Weihnachtscountdown läuft wie verrückt!
 Letztendlich müssen wir mit...

Passt auf Euch auf und bis dann...







11 Kommentare
  1. Wunderschön liebe Eva,
    ich liebe Craftkarten ja sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    ich bin von deinen Karten ganz begeistert. Egal ob Schneemann oder Rentier, sie gefallen mir alle sehr gut. Ich liebe den Kraftkarton auch sehr und die Anwendungsmöglichkeiten damit sind wirklich unerschöpflich. Ich danke dir auch hier noch einmal herzlich für deine Weihnachtspost. Ich werde die Post am Heiligabend in aller Ruhe öffnen. Ich wünsche dir eine möglichst geruhsame Adventszeit. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wieder alle toll - sowohl mit dem Schneemann als auch mit dem Rentier. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. deine Kollektion ist einfach nur entzückend!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Auswahl, liebe Eva - richtig kraftvoll und wunderbar kombiniert mit winterlichen Schneeweiß! Super.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Servus Eva!
    Die Karten sehen gut aus - und - welch ein Zufall, ich hab auch grad Kraftpapier vor mir liegen 'grins'.
    Hab einen schönen Donnerstag, es grüßt dich ganz lieb
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die süß und schön geworden!! Bin ganz begeistert!! ich will auch so einen Winter!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. wow, wunderschön gestaltete Karten!!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Karten sind das wieder geworden, einfach hherrlich anzuschauen, ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Was für zauberhafte Karten-Ideen, liebe Eva. Die gefallen mir sehr gut. Der vorweihnachtliche "Stress" hat Deine Muse nicht verschreckt ;o)
    Trotz aller Vorbereitungen wünsche ich Dir noch eine schöne restliche Adventszeit, Reni

    AntwortenLöschen
  11. Sehen toll aus, besonders der Elch mit den Schleifchen!
    Ganz liebe Grüsse an dich
    von Maria

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...