Eva's-Kartencreationen

Samstag, 5. Dezember 2015

ein bisschen gestanzt, ein bisschen 3D...

Die Zeit bis Weihnachten fliegt nur so dahin...

Schön, dass Ihr doch ein wenig Zeit und Muße gefunden habt
hier reinzuschauen! Vielen lieben Dank für nette Kommis und 
für's einfach mitlesen ♥♥♥

Einen Teil der "blauen Faktion" zeige ich heute und
würde mich natürlich freuen, wenn's gefällt?!
















Wünsche Euch einen gemütlich entspannten zweiten Adventssonntag!!!
Allen Kranken von Herzen baldige gute Besserung!

15 Kommentare
  1. hach...ich staune und genieße!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    ich bin von deinen Karten total begeistert. Eine so wunderschön wie die andere. Da fällt es schwer sich für eine zu entscheiden. Ein absoluter Augenschmaus. Ich wünsche dir einen gemütlichen 2.Adventssonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo eva da hast du aber fleissig gekurbelt und sehr schöne Ergebnisse erzielt. Wenn ich das so sehe hab ich glaub ich noch nicht genug Stanzen.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du fleißig und hast so schöne Karten gewerkelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    die sehen alle wunderschön aus! So zart - ich könnte mich kaum entscheiden :)
    Ich wünsch dir einen schönen 2.Advent!
    Liebe Knuddelgrüße sendet dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Eva,
    wunderschöne Karten und bei den zarten Farbtönen hat man sofort das Bild von Winter vor den Augen.

    ............(
    ...........(,)
    .........|::::::|..☆
    .........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
    `.♫•.,(¯`•´¯)
    (¯`•´¯)♫.•´
    ..`•♫.,.•´

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja - die gefallen mir, liebe Eva!
    Ein schönes Winterblau!
    Mein Favorit ist die dritte Karte.

    Einen schönen gemütlichen 2.Advent und
    ganz liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    du weißt ja das ich ein Fan deiner Abeiten bin. Diese Karten sind wieder wunder,. wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße und einen schönen 2, Advent wünsche ich Dir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Eva,
    endlich komme ich mal wieder zum Kommentieren. Deine Karten sind wie immer sehr edel und wunderschön geworden! Deine Prägefolder finde ich toll.
    Noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbkombination und auch ansonsten finde ich die Idee mit dem gestanzten und dem 3D gut!
    Die ersten drei Karten mit dem Häuschen gefallen mir am Besten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. huhu Eva,
    deine Karten in eisblau sind wunderschön, bei Nummer zwei und drei schmelze ich dahin ,o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Wow Eva, die sind allesamt klasse. Wie immer sehr geschmackvoll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    ich nehme dann die erste und die dritte :-)
    Wunderschön sind die geworden, alle vier. Richtig tolle Eva-Karten.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...