Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 29. November 2015

Weihnachtseulen!

  Ich liebe diesen Stanzer heiß und innig und deshalb habe ich ihn,
 auch dieses Jahr, einmal abgewandelt zur Weihnachtseule!
 
 Danke, dass Ihr Euch beim ganzen Vorweihnachtstrubel
 die Zeit nehmt vorbeizuschauen! 







Habt einen gemütlichen Adventsonntag und viel Spaß bei
all Euren Vorhaben! Gute Besserung Allen, denen es
gesundheitlich grad nicht soooo gut geht!

13 Kommentare
  1. ich schmelze dahin, so süß ist das!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Ich habe und liebe diese Stanze ebenfalls, habe diese entzückenden Weihnachtseulen aber bisher noch nicht geschafft. Ich nehme deine schöne Karte als Anstoß . . . mal sehen.
    Ich wünsche dir einen ruhigen Advent!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen 1. Advent. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und auch die vielen, wundervollen Werke der Vergangenheit habe ich ausgiebig bewundert. Ich bin von all deinen Werken wie immer total begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ach süß!
    Die beiden spielen wohl Verstecken???
    Deine Karte sieht voll schön aus! Ich hab ein Lächeln im Gesicht - danke!

    Lustig - ich habe den Eulenstanzer auch diese Woche genutzt und dir gar nichts davon geschrieben...

    Mal sehen, wann ich zum Posten komme, denn jetzt gehts gleich zum Geburtstag...

    Tschüssi und einen
    schönen 1.Advent!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ...ach ist das eine tolle Karte geworden ...super hast du die Stanze wieder zum Einsatz gebracht ...wünsche euch allen eine schöne besinnliche Adventszeit...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    total süss, gefällt mir super gut.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß, die Eulen sind so putzig! Liebe Eva, wieder toll gewerkelt!
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo melde mich mal aus der Versenkung!! Geniale Karte!!! glg und schönen ersten Advent nAte

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wieder eine ganz tolle Karte geworden.
    Die Eulen sehen entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz süße Karte liebe Eva....
    wünsch dir eine schöne Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß!!! Die Karte ist total knuffig!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. huhu Eva,
    sitze hier mit einem breiten grinsen im Gesicht ...einfach nur süß ...zuckersüß, deine versteck spielende Eulchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...