Eva's-Kartencreationen

Montag, 16. November 2015

Karte aus A4 Karton!

Hallöchen liebes Bloggervolk!

Vielleicht habt Ihr tatsächlich weitere Weihnachtskarten erwartet???
Nein, eine besondere Geburtstagskarte habe ich doch noch.
Ehe sie wieder irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte 
verschwindet  ;0))) ... Einen besonderen Namen habe ich 
jetzt nicht dazu gefunden. Betitelt ist sie mit

- Karte aus A4 Karton -

und hier hab ich die Anleitung gefunden... Das Fotoshouting
gestaltete sich schwieriger als erwartet. Aber seht selbst:


 sie steht auf der rechten Spitze!


 liegend ...


Das "Alles Liebe" ist sechsmal gestanzt und übereinandergeschichtet.
leider sieht man es hier nicht wirklich, schade...



 Bedanken möchte ich mich ganz lieb für die netten Kommis
zu den Weihnachtskarten, fürs schauen und klüxen,
DANKESCHÖN!!!

Bleibt gesund und wenn es Euch nicht so gut geht, 
wünsche ich gute Besserung!

12 Kommentare
  1. Oh wie raffiniert liebe Eva!
    Das ist ja ein Knaller!
    Und so schöner Karton - sieht eigentlich aus, wie gestempelt.
    Coole Form! Schade, dass du die schon verschenkt hast, sonst hätt' ich mich gleich gemeldet und hätt' nochmal Geburtstag in 2015!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles und zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für eine aufwendige Karte. Sieht total klasse aus...fantastisch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Eva, die ist ja mega schick. Ist zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber wenn man rosa mag ist das ein Traum! Außerdem sieht die sicherlich auch in Türkis oder grün absolut genial aus. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch nur Wow sagen...Super schön geworden..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee hast Du da gefunden, liebe Eva, herzlichen Dank für den Link dazu. Deine Umsetzung dieser ist wieder absolut gelungen. Das Design der Papiere und die Dekos gefallen mir sehr, sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Reni

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle und außergewöhnliche Karte.
    Die Farben, Gestaltung und Umsetzung gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    das ist ja mal eine außergewöhnliche Kartenform, gefällt mir aber so richtig gut. Auch deine Gestaltung der Karte ist wieder absolut fantastisch geworden, echt super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    eine tolle Kartenform, muss ich mir mal genauer anschauen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine "verrückte" Karte!!
    Den Hintergrund auf meiner Karte habe ich mit einer Schablone von Memory Box gemacht. Aufgelegt, mit verschiedenen Stempelfarbe4n gewüscht ... fertig. So einfach kann's gehen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    diese Kartenform ist ja mal klasse! Du hast wieder bezaubernde Farben ausgewählt - so wunderschön, deine Karte!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,

    eine tolle Karte und eine wunderbare Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...