Eva's-Kartencreationen

Freitag, 27. November 2015

genäht habe ich bei diesen Karten...

und abgeguckt bei Erzi-Gaby, schon wieder....

Hallöchen und schön, dass Euch Euer Weg zu mir geführt hat!
Freu mich immer wieder sehr, wenn meine Karten gefallen!
Dankeschön für die lieben Kommis und auch Dank, 
wenn die Zeit nur zum lesen reichte! ♥♥♥
Ich weiss es von mir selbst. Bestimmt wird das
auch mal wieder besser...

Da die Nähmaschine ja nun schon einmal parat
stand habe ich gleich noch zwei Kärtchen mit so genialen
 Nähten versehen, wie Erzi-Gaby sie mir letztes Jahr
Weihnachten "vorgemacht" hat! Praktischerweise hatte
 ich ein Muster von Ihr! Aber hier kommt nun meine
Version Karten....








Danke noch einmal an Gaby und winke ins Erzi! ♥♥♥
Ein gemütliches erstes Adventswochenende und passt auf Euch auf!
Für alle Kranken von Herzen schnelle und 
GUTE BESSERUNG!

10 Kommentare
  1. Das sieht total klasse aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    Also mir gefällt die Karte super gut...Wunderschön
    wünsch dir ein schönes Wochenende...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön. Mir gefällt vor allen Dingen der asymetrische Aufleger und das herrliche Motiv.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. wow - wieder ein ganz tolles stück! einzigartig.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist wundervoll - richtig edel! Die Nähte sehen toll aus!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder eine traumhaft schöne Karte, bzw. zwei davon. Das mit den Nähten gefällt mir wirklich gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Mit den Nähten sieht es total schön aus. Für mich immer zu aufwendig, ich müsste immer extra meine Maschine raus holen.
    LG Gundi
    PS: Natürlich darfst Du die Idee der Restekarten übernehmen, deswegen habe ich sie Euch ja gezeigt!!

    AntwortenLöschen
  9. huhu Eva,
    ein wunderschöner Stempel + eine tolle Naht = eine fantastische Karte bzw. zwei :-))
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Na da habe ich ja nicht schlecht gestaunt, liebe Eva. Uns gefielen nicht nur die Textstempel gleich gut .... auch die Kugeln gefielen uns beiden *kicher*
    Du hast wunderschöne Karten damit gezaubert. Auch die Idee mit der Naht: toll !! Danke für den Link, ich werde gleich mal zu Erzi rüberhuschen und gucken.
    Für Deine beiden geht mein Daumen auf jeden fall ganz weit hoch!
    Liebe Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...