Mittwoch, 25. November 2015

ein etwas anderer Weihnachtsbaum...

Hallo liebe Blogger und gaaaaaaanz
lieben Dank für Euer positives Feedback!
Letztendlich ist doch jede gestaltetet Karte
eine "reine" Geschmacksache...

Und so habe ich heute einen etwas ungewöhnlichen
Weihnachtsbaum! Aus mehreren Lagen Vellum und 
aufgenäht. Der unterste Baum ist direkt aus der Karte 
gestanzt und dafür ein weißer eingefügt...
Die Idee habe ich hier gesehen und halt versucht 
mit meinen Mitteln umzusetzen!







Ein kurzer Mittwochsgruß an meine Leser, passt auf Euch
auf und tschüss bis die Tage mal wieder...

15 Kommentare
  1. Super! Der Versuch ist gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. hui liebe Eva, mal etwas ganz anderes von dir ,o) gefällt mir.
    Mittwochsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    mal was anderes aber sehr interessant...toll
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber raffiniert aus, liebe Eva, und so, so ganz besonders. Danke für den Link *knuddel*. Bin gleich mal rüber "gehopst". Diese Kartenart gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus mit dem aufgenähten Bäumen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes, ganz toll.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    wow ist die Karte toll; ich bin begeistert.
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und sehr geschmackvoll umgesetzt. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  9. Super sieht deine Karte aus und der Weihnachtsbaum macht echt was her!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Eva, die Karte ist ein Traum! Die Idee muss ich mir unbedingt merken!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Eva, thank you for stopping by my blog and your kind comment.
    Love this beautiful Christmas card, great idea with this tree, perfect.
    Hugs Pam x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    toll schaut deine Karte aus, die Idee mit dem genähten aum ist sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva.

    und du hast die Idee wunderbar umgesetzt, ein Traumkärtchen.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...