Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 24. September 2015

Penny Black


Als ich von dieser  *Double Matted Frames* Technik
 bei  Kersten  gelesen habe, war ich sofort in "Probierlaune"
 und dieses Kärtchen ist dabei herausgekommen...
Ein toller Effekt, den ich sicher noch einmal anwenden werde!
Dank Dir für den Tip liebe Kersten!





hier kann man den *Effekt* besser erkennen...


selbstgemacht ist auch das Knöpfchen...


Verlinken möchte ich zu:

 Penny Black and More September Challenge -Anything goes
Basteltanten Challenge  #53 Alles geht

An dieser Stelle gaaaaaaanz lieben Dank fürs komentieren, schauen
oder einfach nur lesen! Wochenende ist ja schon fast *greifbar*..
Machts gut und passt auf Euch auf!

19 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    nochmals herzlichen Dank für die gelungene Überraschung, drück dich! Die Karte ist wunder wunderschön und die Beigaben kann ich auch gut brauchen ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und der Effekt ist toll, merk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Igelchen sind aber auch zu niedlich. Tolle Karte!
    Liebe Wochenendgrüße
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Karte und sehr schick. Die Technik werde isch bestimmt auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    toll hast du die Technik umgesetzt...ich freu mich immer, wenn ich andere inspirieren und Ideen teilen kann...deshalb: sehr, sehr gern geschehen. Deine Penny Black Igelchen sind ja zu knuffig <3

    Ganz liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Das sieht zauberhaft aus wie du die Igelchen gestaltet hast. Ich bin total begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße und herzlichen Dank für deine immer so lieben Kommentare von Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, deine Karte ist super. Schlicht aber so effektvoll ♥♥♥.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte!
    Ganz nach meinem Geschmack ;o)
    Penny Black Motive sind immer so zauberhaft und dieser hier ganz besonders..
    Eine richtig schnuckelige Karte.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    Deine Karte ist urschön...Super
    Wünsch dir ein schönes Wochenende...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder eine tolle Karte, Eva. Diese Igelchen sind immer noch sehr schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva...eine tolle Karte mit bezauberndem Motiv hast du da gewerkelt!!!
    einen schönen sonnigen ,kreativen Herbstsonntag wünscht euch Anne

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Technik und Du hast eine wundervolle Karte damit gezaubert.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Eine außergewöhnliche und sehr interessante Technik hast Du gefunden und erfolgreich ausprobiert. Auch das ganze "Drumherum" ist so liebevoll ausgestaltet, das PB-Motiv ganz allerliebst .....
    Alles zusammen eine wunderschöne Karte, liebe Eva, ich bin begeistert !
    Liebe Grüße für eine erfolgreiche Woche und knuddelige Grüße kommen von Reni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    du hast bei dieser Karte wieder alle Teile so harmonisch zusammengefügt dass ich wieder einmal voll begeistert bin, und die Igelchen sind herzallerliebst. Die Technik werde ich sicher auch mal ausprobieren.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous card, lovely design with cute image and colouring.
    Thank you for sharing at Penny Black and more.

    If you are interested Mervi’s Candy & Challenge is going on at my blog till the end of September;-))m

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    bei dieser Karte stimmt einfach mal wieder alles. Es passt so wundervoll zusammen, großes Komplimant.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Karte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhaft und so niedlich sieht deine Karte aus, das Ausgstanzte
    wirkt unwahrscheinlich gut. Damit wird die Karte erst zu einm Hingucker, bin begeistert.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...