Eva's-Kartencreationen

Freitag, 11. September 2015

Kork u. Organza

haben sich auf dieser Karte getroffen...

Hallo Ihr lieben Blogbesucher!

Zuerst bedanke ich mich besonders herzlich für Eure netten Kommis
zur letzten Pop-Up Box Karte: Dankeschööööööön!

Für eine superliebe Nachbarin, der es nicht soooo gut geht
hab ich nachfolgendes Kärtchen gestaltet! Mit Kork hatte ich
mich neulich gut eingedeckt. Er lässt sich wunderbar stanzen,
weil extrem weich... Die Organzablüte, passt farblich perfekt zum DP
und gesehen habe ich sie u.a. hier!



Bedanke mich für Euer Interesse und wünsche ein schönes
Wochenende, wie immer sich das Wetter auch präsentiert...

Viel Spaß allen *Stempelsüchtigen* die sich in Hagen
♥♥♥ beim Stempelmekka treffen  ♥♥♥

Allen Kranken wünsche ich baldige Besserung!

15 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Der Kontrast Kork mit Tüll gefällt mir sehr gut. Eine ganz zauberhafte Idee und Umsetztung. Ich bin diesmal auch nicht beim Stempelmekka. Kann ja nicht richtig laufen und die Grippe macht mir ein wenig zu schaffen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Eva,
    was für eine tolle Kombination: Kork und Tüll! Die Karte ist einfach genial und Deiner lieben Nachbarin geht es nach Erhalt der Karte bestimmt ein bisschen besser.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow , was für ein toller Materialmix. Das sieht super aus, liebe Eva.

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. wow...sowas von stylish und elegant...unwerfend!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Farben und Materialmix sind dir gelungen!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombination der Materialien und wunderschöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. So schick und wunderschön gearbeitet, die viele tollen Details
    und was es so alles zum entdecken gibt, ein Traum!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    schicke ich auf die Reise zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva...eine tolle Kombikarte hast du da gebastelt !!!
    wünsche euch ein schönes Wochenende u. den Mekkabesuchern eine erfolgreiche Beute..
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    Dein Kärtchen ist wieder zum Verlieben :-) Hätte nicht geglaubt, dass Kork und Organza so perfekt zusammen passen. Auf tolle Ideen kommst Du immer :-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir ganz liebe Grüße...
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte liebe Eva....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. liebe evalein, dein kärtlein ist dir wundervoll gelungen, die vermeintlichen gegensätze passen ganz herrlich zusammen, wie man sieht....
    viele liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    das ist ja mal eine geniale Karte. Die Idee mit dem Kork finde ich ganz fantastisch. Habe ich so noch nie gesehn, finde es aber absolut klasse. Bin schon auf weitere Karten der Art gespannt.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    was für eine tolle Kombi, die Karte hat Stil, wie immer bei dir.
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Kontrast, das zarte Organza und der robuste Kork ... geniale Idee und wundervolles Ergebnis!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Kombination.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...