Eva's-Kartencreationen

Samstag, 1. August 2015

Pop-Up Box Karte #6

Könnt Ihr sie noch sehen??? Schon wieder eine
Pop-Up Box Karte! So langsam habe ich den Dreh raus!
Und diese Karten kommen immer wieder super an...

Ihr werdet dann bestimmt auch wieder andere Kartenformen zu
 sehen bekommen ;0))) Meine TO DO Liste ist endlos lang!








Dankeschön für Eure Besuche, Kommis und Klüxe!
Meine Freude ist immer riesig!

Habt ein schönes Wochenende, lasst Euch nicht unterkriegen
 und genießt den Sommer! Der soll ja zurückkommen...

Allen Kranke wünsche ich von Herzen gute Besserung,
fühlt Euch ganz dolle gedrückt!

19 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    ich kann alle deine Karten immer wieder gern anschauen und bewundern. Auch diese hier ist wieder so traumhaft schön gestaltet. Ich bin hin und weg wie toll dir das immer gelingt diese Kartenform zu dekorieren. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Geh bitte, was für eine Frage?! Deine Karten gehen immer!
    Ebenfalls ein schönes Wochenende,
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, liebe Eva - deine schönen Karten sehen wir immer gerne. Üppige Blumen passen einfach in den Sommer!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe eva, deine popupkärtlein kann man sich nicht übersehen, diese ist ja auch wieder sooooooooooooo zauberhaft......weiter so, du lieber experte....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder so bezaubernd deine Karten. Tolle Idee ❤️❤️.
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus die Karte und die Farbe herrlich
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. hallo Eva,
    was heißt da schon wieder? ....ist doch schon einige Posts her,dass du die letzte gezeigt hast *lach* und auch mir gefällt sie immer wieder super gut, genauso wie den Vorschreiberinnen und deine Farbgestaltung ist eh immer traumhaft.
    Samstagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Eva,
    was soll die Frage:natürlich wollen wir alle noch Pop-Up-Box-Karten von Dir sehen. Es ist ja jede anders und Du schaffst es immer wieder sie so genial zu gestalten. Also, mach' bitte weiter so......
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle und harmonische Karte wieder, da stimmt einfach alles, wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Klar kann ich diese tolle Karten von dir noch sehen. Auch diese Pop- Up Box ist wieder super geworden. Farblich wieder schön zusammengestellt, richtig edel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Also... von mir aus, liebe Eva, nutze den ganzen Regenbogen und werkele viele Pop Up's jeden Tag in Gelb, Oragnge, Rot, Lila, Blau, Grün und Violett natürlich!

    Hervorragend und Nein, es langweilt mich überhaupt nicht!
    Bitte meehr!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    Die Box ist wieder wunder- wunderschön! Wundervolle Farben hast du verwendet - ich finde es gar nicht langweilig :)
    Nen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hi Eva, wonderful pop up box card, love these colors and pretty flowers..Gorgeous!.
    Hugs Pam x

    AntwortenLöschen
  14. Deine Werke sind immer wieder wunderbar anzusehen!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    das ist ja mal wieder eine ganz wundervolle Arbeit, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Wow liebe Eva, wunderschön deine Kreationen. Diese Art hab ich noch nie probiert.
    Toll...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  17. Very lovely Eva .. .. and beautiful colour choices too.

    I love this style of card very much.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön !!!
    Was für eine schöne Karte!
    Diese Kartenform finde ich richtig schön...
    Eine zauberhafte Arbeit.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Hingucker ist das geworden, super schön!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...