Eva's-Kartencreationen

Freitag, 7. August 2015

Monatsrückblick Juli 2015

Hallöchen liebe Bloggerinnen ;0)))

Hat Euch die Hitze auch schon geschafft??? Ist doch echt heftig...
Nichtsdestotrotz, der Monat Juli ist vorbei und Ingrid hat zum
 Rückblick eingeladen! Dem komme ich gerne nach, ist 
letztendlich auch mein ganz eigener Rückblick auf den Vormonat!






Wünsche Euch einen schönen Freitag und bedanke mich fürs
schauen... Wenn es geht, sucht Euch ein schattiges Plätzchen!

Alle Kranken von Herzen GUTE BESSERUNG!

5 Kommentare
  1. So tolle Werke, liebe Eva, bin jedes mal aufs Neue begeistert :-)
    Ja, die Hitze macht einen fix und foxi.
    Liebe Grüße und angenehmere Temperaturen für uns alle...
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    wudnerschöne Werke hast du wieder zu zeigen im Monatsrückblick. Meine Bewunderung für jedes deiner Werke kann ich immer nur wiederholen. Ich bin begeistert von deinen Karten. Ich wünsche dir ein nicht zu heißes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe evalein, du kannst stolz auf das sein, was du geschaffen hast....stattlich, stattlich, dein überblick im monat....
    erfrischende und liebe grüsse....pass auf dich auf....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das sind allesamt super tolle Werke, Eva.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Alles wieder so schön, liebe Eva! Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...