Eva's-Kartencreationen

Samstag, 15. August 2015

Gelatos

 Puuuuuuuh war das eine Woche, Ihr habt wahrscheinlich
ebenso geschwitzt oder???  Nun soll das Wochenende ja
Abkühlung bringen, hoffentlich nicht mit Unwettern...

 Ein dickes Dankeschön an meine treuen Leserinnen
 für Eure netten Kommis! Darüber freu ich mich
 immer seeeeeeehr und es motiviert ungemein!!!

Das Besondere an dieser, recht einfach daherkommenden, Karte
ist zum einen der HG. "Gematscht" hab ich den mit
Gelmalstiften vom Discounter mit dem blauen A.
Hier habe ich eine Metallicfarbe benutzt, die einen
wunderbaren Schimmer hat, kommt auf dem Foto leider
überhaupt nicht so gut rüber.
Und die weißen, erhabenen Pünkts sind selbsthergestellt.
Dafür habe ich Window Color Konturenfarbe auf Folie gegeben,
gut durchtrocknen lassen, abgehoben und mit Kleber auf 
meine Karte geklebt! Eine günstige Variante der gekauften Dots!
Anleitungen gibts so Einige im www...







Bedanke mich für Euer Interesse und schauen!
Macht etwas Schönes am Wochenende und passt auf Euch auf!
Allen, denen es grad nicht so gut geht sage ich von Herzen

♥♥♥  GUTE BESSERUNG! ♥♥♥

17 Kommentare
  1. Also Eva, bei Dir sieht auch eine schlichte Karte traumhaft schön aus. Eine tolle Farbkombi hast Du gewählt und mit der Bordüre und den zarten Ranken wirkt es richtig edel, wie all Deine Karten :-)
    Macht Spaß mit den Gelatos zu matschen, nicht?
    Ich wünsche Dir ein schönes, kühles Wochenende :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eva,

    die Karte sieht in Natura noch viel, viel schöner aus. Ich bin immer wenn ich sie anschaue und in die Hand nehme begeistert und erfreue mich daran. Deine so lieben Wünsche sind mir wieder mitten ins Herz gegangen. Ich bin für jeden schmerzfreien Moment dankbar und weiß du hast ihn mir gewünscht. Ich kann nur nochmals herzlichen Dank sagen für diese wunderschöne Karte mit der du mir eine sehr große Freude gemacht hast. Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Die Karte mag zwar einfach scheinen, aber sie macht ganz schön was her! Die Idee mit den Dots aus Windowcolor gefällt mir!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz bezaubernde karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva...das ist ja eine tolle Idee mit dem "matschen" und eine wunderschöne Karte hast du da gemacht.....wünsche allen ein tolles ,sonniges ,kreatives WE..
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. hach evalein, ist ja toll was du da ausprobiert hast....sowas tolles kümmt beim matschen raus, ich halts nicht aus....*lach*....wirklich toll....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte liebe Eva....Ganz toll.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte, liebe Eva!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wieder ein ganz wundervoller Traum. So zart und elegant.
    Liebe Grüße zum Wochenende von
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wieder wunderschön Eva. Dein Hintergrund ist super gelungen. Die Gelstifte habe ich mir auch gekauft, sollte ich wohl endlich mal benutzen.

    Tja und was das Wetter betrifft... wir hatten mal zwischendurch 2 Tage 27° , aber ansonsten regnet es ständig und über 22° will das Thermometer nicht klettern, heute nur 18°.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    wunderschöne Karte, toller Effekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    wow, sehr schön zart und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    deine Karte ist zauberhaft geworden! Eine tolle Idee ist das mit den selbstgemachten "Perlen" ! Echt klasse!!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva, die neue Karte gefällt mir sehr gut. Nein, einfach kommt sie mir nicht vor sondern filigran und elegant.
    Matschen? Das klappt bei mir nicht so gut. Das Endergebnis schaut dann er verunfallt oder schmutzig aus.
    Aber Deine "Matscherei" ist traumhaft geworden.
    Lass es Dir bei den nun angenehmeren Temperaturen gut gehen und hab eine schöne Woche. Knuddelgrüße von Reni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    deine Karte ist mal wieder absolut fantastisch geworden. Sie ist sehr edel gestaltet, einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Eva,

    ich bin immer wieder aufs Neue von der Vielfalt deiner Creationen beeindruckt. Auch diese Karte ist wieder ein echter Hingucker, egal was du für eine Karte gestaltest, einfach immer.....wooooooooow......

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...