Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 27. August 2015

fast vergessen...

hatte ich diese Karte...

Der Geburtstag ist längst vorbei und rein wegen der Vollständigkeit
zeige ich sie Euch noch! Bedanke mich recht herzlich fürs
schauen, klüxen und Kommis schreiben.

Drücke alle Daumen, dass Irgendwer den "Wasserhahn" zudreht!
Heute reicht es mir echt!




Habt einen schönen Abend und einen hoffentlich ebensolchen
Freitag und passt auf Euch auf!

Allen Kranken wünsche ich von hier aus: Gute Besserung!

12 Kommentare
  1. Wowww Eva, die Karte ist sehr schön. Gefällt mir richtig gut.
    Ja, ich finde auch, dass es nun endlich mal genug mit dem Regen ist. Ich drücke dir Daumen mit.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    eine schöne Karte. Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. eine total goldige karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    hier hat es gestern auch den ganzen Tag nur geregnet. Es war echt nervig. Heute sieht es aus als wenn die Sonne wieder hochkommt.
    Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Der Stempel ist echt Klasse. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte, passend zu diesem Anlass.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva... eine tolle Karte und die Farbwahl ist WoW!!! genau nach meinem Geschmack...nach dem Regen scheint hier jetzt die Sonne und ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende GLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte, sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,deine Karte ist sehr lieb geworden....
    wünsch dir ein schönes Wochenende...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz tolle Geburtstagskarte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    die Karte sieht soooooo toll aus und der Stempel
    ist echt cool.

    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  12. Na, über diese tolle Karte wird sich das Geburtstagskind aber mächtig gefreut haben., Wunderschön ist die geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...