Eva's-Kartencreationen

Samstag, 4. Juli 2015

Stanzkarte trifft 3 D

Bei diesen sagenhaften Temperaturen bewegt man sich
besser nicht! Posten schaffe ich grad eben noch so und deshalb
gibts eine Stanzkarte zum 90.sten Geburtstag zu sehen.

Dieser Rosenstrauß passt für mich perfekt zu der
Ausstanzung und die Empfängerin war hin und wech...
Vielleicht gefällts Euch auch?

Fürs schauen und klüxen sage ich meinen lieben Dank ;0)

verlinken möchte ich zu:







die 50° waren eine halbe Stunde später erreicht, da bin ich
aber nicht noch einmal raus für ein Foto...


Einen schönen Sonntag, mit ein paar Graden weniger wäre sicher 
besser, aber macht das "Beste" draus!

animierte-ventilator-bilder-3

Allen, denen es gerade nicht so gut geht wünsche ich
von Herzen: Gute Besserung!

18 Kommentare
  1. eine umwerfend genial gestaltete karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Welche Frage!? Karten mit dieser Stanze KÖNNEN nur toll aussehen! Diese ist wieder traumhaft gelungen, wunderschön!
    Einen superschönen Sonntag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe evalein, ich muss gleich mal fragen, ob dein thermometer noch funktionstüchtig ist, es sprang ja fast durch die decke....puhhhh.....du hast hoffentlich ein kühleres eckchen an deinem bastelplatz.....dein kärtlein hast du wundervoll gewerkelt....ganz bezaubernd passt hier alles zusammen....
    einen schööööönen sonntag wünsche ich dir...
    liebe sonntagsgrüssel....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Eva!
    Das ist ja wieder ein Meisterwerk!
    Sensationell und das bei dieser Hitze!

    Hab einen schönen Sonntag und genieße ein schattiges Plätzchen!
    Liebe Sonnengrüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und so filigran ❤️
    Glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    eine wunderschöne Karte, bin begeistert!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow....Die Karte ist super schön geworden....
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    ein super schönes Kärtchen, die Stanze isr wirklich toll.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Eva,

    deine Karte ist traumhaft schön gestaltet. Es sieht so elegant aus mit den Ausstanzungen.
    Oh ja unser Thermometer war in der Sonne auch auf über 50° Grad....es schaltet sich dann einfach ab. Im Schatten waren gestern 39,8°Grad. Da ist man nur noch malat. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    du zeigst ja ein Prunkstück nach dem anderen, da muss ich trotz Hitze auch meinen Senf dazu geben. Ich bin so beeindruckt, dass ich auf der Stelle Lust bekomme, deine Idee zu mopsen, natürlich nur mit deiner Erlaubnis. Wo nimmst du immer die Ideen her?
    Auch wie du die Wunderwerke in Szene setzt beim Fotoshooting, beeindruckt mich immer wieder. Ich schaue super gerne immer wieder vorbei.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dann noch und ein kühles Pätzchen.
    Liebe Grüße
    von
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Eva, ich bin infach sprachlos.........wie wunderschön ist das denn, einfach hammerstark, phänomenal. Sie würde auch zur Challenge vom hobbyhof passen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    deine Karte ist ein Traum! Sieht wunderschön aus!
    Einen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Großartig und sehr elegant! Deine Werke sind immer wieder eine Augenweide!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Eva,
    ich bin ja sowas von geplättet von dieser wunderschönen Karte. Da kann ich nur sagen Hut ab. Da ist es kein Wunder das die Beschenkte sich sehr drüber gefreut hat. Die Karte ist ja auch ein absoluter Traum.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Boahhh, das ist ja wohl fantastisch... hoch edel. Klasse Eva.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da fehlen mir echt die Worte. Haaaammerhart.
    Ein Traum von Karte. Wunderwunderschön, liebe Eva.
    Mehr davon.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Zum Umfallen schön!!!
    Liebe Eva,
    deine Karte sit ein Traum...wunderschön,fein,Edel...schön!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum aus Papier, liebe Eva.
    Das will ich wohl glauben, dass die Empfängerin mehr als begeistert war. An dieser Karte paßt alles perfekt und die Stanze ... na, jetzt habe ich wieder was zu tun. Ich befürchte, die muss ich auch haben. Stanzkarten haben es mir derzeit so was von angetan. Und wo werde ich inspiriert? Klar, sehr, sehr oft bei Dir.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, Reni

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...