Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 19. Juli 2015

Pop Up Faltkarte #1

Boa, ist das schön, dass Ihr so zahlreich hier wart!
Vielen Dank für Euern Besuch und für die lieben Kommis!
  
♥♥♥♥♥

 Diese Kartenform habe ich bei "basteln mit Hex" gesehen!
Total super beschrieben und im Video gezeigt!
 Herzlichen Dank an dieser Stelle!

An dieser Challenge möchte ich teilnehmen:







Schönen Dank fürs schauen!
Einen schönen Restsonntag und passt auf Euch auf!

17 Kommentare
  1. Liebe Eva, das sieht ja auch wieder so toll aus. Ich bin immer wieder begeistert, wie vielseitig Deine Kartenkreationen sind. Das mag ich total.
    Witzig ist auch, dass ich erst letzte Woche diesen kleinen Blütenstanzer gekauft habe, lag so rum in unserem einzigen Laden für Künstlerbedarf. Der Nelli Snellen - Stanzer stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich war begeistert, was für eine Räumlichkeit man erreicht. Ich dachte immer, dass da eine Perle in der MItte klebt :)
    Sei wieder ganz lieb gegrüßt
    von
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    eine tolle Kartenform. Deine Umsetzung wieder wunderschön zart.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Eine tolle Kartenform, die Farbe finde ich so richtig passend zum derzeitigen Wetter!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva,
    eine wunderschöne Gestaltung und die Kartenform sieht toll aus!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist traumhaft schön gestaltet. Wow, was für eine wunderschöne Dekoration. Ich bin wieder einmal geplättet.....
    Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, meine Liebe,
    du warst wieder fleißig, deine Karte ist wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt und eine schöne Woche wünscht
    der grüne Hüpfer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Sommerkarte mit viel Schwung! Das hast du ja wieder super hinbekommen.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Karte, liebe Eva!!
    Ich bin begeistert...du hast wundervoll gezaubert !
    Sie ist so fein und leicht...sooo schön..
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Kartenform und sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Und wieder ist dir ein superschönes Werk gelungen. Meine To-do-Liste wird immer länger! *zwinker*
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr interessante Kartenform liebe Eva. Und gelb und lila? Super!! Das ist ja wieder eine Anregung für mich ;o)
    Dekorationen und Gestaltung der Karte: fantastisch - wie immer.
    Ganz liebe Knuddel-Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  12. hey Eva,
    eine wundervolle Karte,man wird gar nicht fertig zu schauen ,-) so vielen kleinen Details gibt es zu entdecken, einfach fantastisch.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    die Karte ist ja der absolute Hammer. Die Kartenform gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes. Auch die Gestaltung der Karte ist dir wieder sowas von super geluungen, ich bin ganz hin und weg wenn ich deine Karte anschaue.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Wow...superschön liebe Eva.
    ganz lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. guten morgen liebe evalein, dein kärtlein macht dem burzelkind garantiert viel freude....du hast es wieder wundervoll gewerkelt und dekoriert....toll....toll, kann ich da nur sagen....viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal 'ne coole Kartenform, liebe Eva. Tolle Idee.

    LG
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,

    ich bin mal wieder hin und weg, was für ein Traumkärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...