Eva's-Kartencreationen

Samstag, 11. Juli 2015

Pop-Up Box Karte

Schon wieder ist eine Woche vorbei, mein Gott wo bleibt bloß
die Zeit??? Schön, dass Ihr heute mal wieder bei mir
reinschaut, dankeschön! Alle neuen Verfolger begrüße ich 
an dieser Stelle ganz herzlich und freue mich sehr, dass Ihr
hierseid *knuddels*

Das Thema Pop-Up Box Karte lässt mich einfach nicht los!
Ein Exemplar in Currygelb hat einem lieben Menschen
eine große Freude bereitet!

verlinke zu:












Bedanke mich ganz herzlich bei Euch fürs Interesse,
wünsche ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf!
Allen Kranken von Herzen baldige gute Besserung!

24 Kommentare
  1. Hallo Eva,

    was soll ich zu dieser tollen Creation sagen......herrlich....einfach nur herrlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, ein wunderbare und so üppige Blumenkarte. Da kann das Wochenende ja richtig durchstarten ;-)

      GLG, Brigitte

      Löschen
  2. einfach umwerfend genial und hübsch!

    Glg, silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hinreißend schööön, liebe Eva!

    Da fehlen mir glatt die Superlative!!! Wunderschönst!!!

    Hab ein tolles Wochenende mit genießbaren Temperaturen!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    Bei mir beginnt gleich der Putzmarathon, wenn mein Kaffee alle ist...

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte ist wieder hammerschön!! Du hast es einfach drauf bei dieser Kartenform.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Toll... die Farben und die ganzen Blumen.. einfach wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, ich bin hin und weg. So viele unterschiedliche Muster und doch ergibt alles ein dermaßen harmonisches Gesamtbild: Grandios!!! Die Karte ist auch wieder ein Traum geworden - ich bin begeistert !!!

    Liebe Knuddel-Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist absolut sensationell.
    Was für eine Blumenpracht und total niedlich wie die Vögelchen aus den Blumen herausschauen. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz großes Kino. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Boxkarte. Mir gefällt besonders die Harmonie der Farben. Ich denke so eine Karte ist einfach nur ein Kunstwerk.
    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Von dieser Kartenform bin ich ein absoluter Fan :-)
    Und Deine Umsetzung ist ganz wundervoll geworden! Das Ergebnis sieht klasse aus.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte, liebe Eva!
    Schicke dir sonnige Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten-Challenge und ganz viel Glück!
      Daniela

      Löschen
  11. Hallo Eva, die ist ja der Hammer! Ganz wunderbar auch die Farben.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wowww Eva, die Boxkarte ist wunderschön mit der Blumenpracht. Einfach klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. hallo Eva,
    eine wundervolle Karte in tollen Farben, die Vögelchen als krönenden Abschluss oben, finde ich besonders reizend.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Boaaaah Eva was für ein aufwendiges und zauberhaftes Werk,
    gefällt mir super gut und die Farben absolut alles sommerlich!
    Hab ganz herzlichen Dank das du bei der Bastelmühle mit machst und viel Glück! Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhaft schöne Popup-Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    eine tolle Karte und eine übbige Blumenpracht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Kein Wunder das dich die Kartenart nicht mehr los lässt wenn das Ergebnis so klasse aussieht! Superschön und sehr edel!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  18. Umwerfend und fantatisch.
    Danke das du bei Handmade mit gemacht hast.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Box. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Sommergrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Fantastisch deine Pop Up Box ich bin begeistert. Die Farbkombi und das Design-Papier gefallen mir besonders gut.
    Vielen Dank für deine Teilnhame bei der Stempelgarten Challenge !
    LG, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  22. was für ein Blütenmeer.Danke für deine Teilnahme bei creative friday.LG,Beate

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...