Eva's-Kartencreationen

Montag, 27. Juli 2015

geprägt, gestempelt u. gestanzt...

... habe ich bei diesem Kärtchen!
Hach, mir gefällts und dem Geburtstagskind auch.

Schön, dass Euer Weg zu mir geführt hat! Bedanken möchte ich
mich an dieser Stelle einmal mehr für Euer nettes Feedback!

Ich hoffe, der Start in die neue Woche ist Euch gelungen?!
Okay, Montag ist immer der "schwerste" Tag der Woche...

Viel Spaß beim guggen und schönen Dank für's klüxen!







Macht es Euch schön und lasst's Euch gutgehen!

16 Kommentare
  1. Hallo Eva,

    die Blumen sehen fantastisch aus! Einfach nur toll!

    Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche,
    beee

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervoll, liebe Eva!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Staun, staun, staun...

    Was du schon wieder zauberhaftes gestempelt, geprägt und gestanzt hast liebe Eva! Wunderschön ist dein Blumenbouquet!!!
    Sind das womöglich die SU Pedal-Blümchen? -großeAugenmach'-

    Liebe Feierabendgrüße und Juhu - der Montag ist überstanden!
    Huch, tun mir die Füße weh...

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    wow das ist eine fantastische Karte geworden. Von der Gestaltung bin ich ganz begeistert. Dein Blütenarrangement sieht so toll aus. Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Eva, so eine Üppigkeit und wahre Pracht. Diese Blüten sind eine Wucht!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine so herrliche Karte von dir. Da stimmt wieder alles!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöne Karte :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  8. ja liebe Eva, da hast du fast die ganze Palette an Techniken des Kartenbasteln angewendet und mir gefällt was ich sehe, alles ist farblich wieder so schön aufeinander abgestimmt, toll toll toll !!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön hast Du die Blumen auf der tollen Karte arangiert.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Woooooooow ... sieht total Klasse aus!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!!
    Mir gefällt deine Karte sehr..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Hall Eva, deine Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe evalein.....und hier gefällt sie noch einer ganz wunderbar....*lach*....die ist aber auch wieder schööööööön....
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Karte, ich kann mich bei deinen Werken gar nicht sattsehen,

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön mit diesem tollen Blumenbouquet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...