Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 15. Juli 2015

Beileidskarten...

Muss mich doch zuerst einmal für Euer tolles Feedback bedanken!
Eure Kommentare sind doch das Salz in meiner Bloggersuppe *lach*
So ohne Kommis wäre ganz schön blöd...

Ein schwieriges Thema sind immer Trauerkarten, leider brauche
ich sie häufiger, als mir lieb ist. Deshalb zeige ich Euch meine
letzten Exemplare hier mal...














animierte-ventilator-bilder-3 den brauchen wir bald wieder ;0)))

Herzliche Grüße zu Euch ins www! Passt auf Euch auf...
Allen Kranken wünsche ich schnelle, gute Besserung!

19 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    deine Karten sind wunderschön gestaltet. Jede für sich ist sehr ansprechend. Die Texte sind so aussagekräftig und sie werden alle Trost spenden in der schweren Zeit.
    Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da sind dir wirklich sehr schöne und besondere Trauerkarten gelungen, liebe Eva!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Trauerkarten gefallen mir sehr und ich stehe auch gerade vor der Aufgabe solche Karten zu machen. Ich finde du hast es sehr geschmackvoll geschafft ein solches Thema zu behandeln.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön und edel, besonders der Spruch auf deiner letzten
    Karte gefällt mir sehr gut!
    Ganz besonders liebe Grüsse schicke ich an dich
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. So geht es mir auch, hab allerdings das GEfühl, dass immer weniger kommentiert wird:(((
    Deine Trauerkarten sind wunderschön. Ich hoffe, dass sie dennoch nicht so bald zum Einsatz kommen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, auf diesen Anlass kann man wirklich verzichten, aber nicht auf Deine Karten, die sind soooo schöööööön.
    Der Spruch ist sensationell!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten gefallen mir alle. Besonders der Hintergrund auf den ersten beiden. Wie hast du den gemacht? Kannst du mal eine Anleitung dazu machen - so Schritt für Schritt? Bittöööö!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Die Trauerkarten hast du zum Thema passend umgesetzt. Die ersten beiden finde ich sehr schön, da sie nicht nur schwarz/weiß gehalten sind.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, Trauerkarten sind immer ein sehr schwieriges Thema. Du hast die Karten "frisch" gestaltet und doch sind sie sehr zurücknehmend und edel. Eine sehr gute Neuinterpretation eines sehr schwiegigen Themas ist Dir hervorragend gelungen.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Conny (Rosarot)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva! Dank dir für den lieben Kommentar über Noah's Karte. In drei Wochen kommt er mit seiner kleinen Schwester wieder zu uns in die Ferien und dann werd ich ihm die Kommentare zeigen - da wird er bestimmt staunen :)
    Deine Beileidskarten sind sehr schön, leider braucht man sie immer zu oft! Die zarten Farben finde ich sehr passend, sie sind nicht so hart wie schwarz-weiße! Die Karte im grau/braunen Ton finde ich besonders edel!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    vielen lieben Dank für deine immer so lieben Zeilen !
    Ich freue mich jedesmal sehr darüber.

    Karten zu einem traurigen Anlass zu gestalten kostet Kraft und soviel Feingefühl...und ein wenig Mut. Ich habe lange gebraucht um selber welche zu gestalten.
    Die Freude der Angehörigen als sie selbstgestaltete Trauerkarten in den Händen hielten,war so überwältigend, das ich dann wiederrum geweint habe...und so den Mut fand weitere zu gestalten.
    Wir haben ein so schönes Hobby und können Menschen auch wenn sie unentlich traurig sind..so Trost schicken und sagen "Du bist nicht allein"
    Du hast sehr schöne Karten gestaltet, Eva. Die den Angehörigen Trost und Mut geben..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. hallo Eva,
    deine Trauerkarten sind wunderschön gestaltet und die Sprüche sehr einfühlsam und tröstend. Wenn du erlaubst würde ich gerne die eine oder andere Idee übernehmen, meine Schwester hat nämlich wieder Bedarf angemeldet ;-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Deine Trauerkarten sind sehr geschmackvoll. Gefallen mir.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karten, liebe Eva, perfekt für traurige Anlässe...
    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva...sehr schöne Karten hast du für dies schwere Thema gemacht und farblich finde ich sie auch wunderschön ..

    wünsche dir ein schönes ,kreatives sonniges Wochenende

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva, Deine Trauerkarten sehen wunderbar aus! Das muss ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Wow liebe Eva...wunderschön geworden. So lange war ich doch gar nicht weg??
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Tröstende Karten und Worte für eine so schwere Lebensphase ... ich habe mich selbst noch nicht dran getraut, liebe Eva.
    Deine Karten sind durch Gestaltung und Text sehr einfühlsam geworden. Karten die an und ins Herz gehen.
    Liebe Grüße für eine angenehme Woche schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  19. Deine Trauerkarten gefallen mir ganz ausgezeichnet - auch die Sprüche sind wundervoll.
    Nummer 1 und 2 finde ich besonders schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...