Eva's-Kartencreationen

Samstag, 20. Juni 2015

Tortenkarte

Hallo Ihr Lieben, habt ein tolles Wochenende!
OK, Wetter soll bei uns nicht so dolle werden, könnte Frau
ja an den Basteltisch ;0))) Mal sehen...

Jedenfalls bin ich total begeistert, dass so viele den Weg
zu mir gefunden haben und sage lieben Dank für Euer Feedback!

Passend zum Wochenende gibts bei mir eine Tortenkarte zu
sehen. Gearbeitet habe ich nach der Anleitung vom 
Stempeleinmaleins! Mit einer Tortenkarte habe ich meinen Blog
vor fast drei Jahren eröffnet *lach*


Guten Appetit zum Genuss ohne *Reue*



Schönen Dank fürs anschauen und passt auf Euch auf...

24 Kommentare
  1. Herrje, Eva, wie kannst Du denn mitten in der Nacht so eine leckere Torte(nKarte) einstellen? Nun hab ich echt Appetit auf was Süßes und nix im Haus *seufz*
    Die Karte ist wieder ein absoluter Traum :-)
    LG und ein schönes Wochenende…
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich finde deine farbzusammenstellung traumhaft!
    Glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Geschenk Idee, liebe Eva. Torte und Glückwunschkarten in einem, einfach super und so liebevoll ausgearbeitet.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. eine aufwendige Arbeit, toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine zauberhafte Karte! Liebe Eva, wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder überraschst du uns mit einem zauberhaften Werk. Deine Karte ist großartig, danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Meeegaaa liebe Eva!
    Das ist ein Megawunderwerk und das Geburtagskind wird die halbe Hundert mit viel Freude feiern.

    Ich kann das erahnen, da stecken ein paar Stündchen drin! Fast genauso wie beim Backen. Nur ist deine Karte 1. kalorienfrei und 2.hat man lange Freude, wenn sie auf einem Sideboard o.ä. steht.

    Sehr, sehr schön!

    Schönes WE
    und sicher tippseln wir ein bissel bei WA...
    Winke, winke Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva...da ist sie wieder ...deine wunderschöne Tortenkarte!!!!!! die /der Beschenkte wird sich sicherlich genau so freuen ,wie ich es vor 3 Jahren gemacht habe als ich eine Tortenkarte von dir geschenkt bekommen habe,die immer noch bei mir im Bastelzimmer einen Ehrenplatz hat.
    Wünsche dir/euch ein wunderschönes WE

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. einfach gigantisch toll gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Servus Eva!
    TRAUMHAFT . . . ich denke, das sagt alles!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhhh...wie Zauberhaft!!!
    Himmlisch schön ist deine Tortenkarte !!!
    Eine traumhaft schöne Arbeit !!!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,

    superschön gemacht! *schwärm*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bewundere diese Karte sehr.Ich habe sie noch nie selbst gearbeitet. Die Karte wird für Begeisterung sorgen.
    Ich danke dir fuhr deine aufmunternden Worte. ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön ist dieses Kunstwerk.
    Ich habe auch noch eine in der Vitrine stehen;)
    Der/die Beschenkte wird sich hoffentlich freuen
    und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Eva.

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja traumhaft - ein richtiges Kunstwerk! Wunderschön gemacht, liebe Eva!
    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. huhu Eva,
    eine wunderwunderwunderschöne Karte.
    Grüßle und schönen Sonntag
    marlisa

    AntwortenLöschen
  17. eva ich bin begeistert, was für eine tolle und ansprechende Karte Du wieder gestaltet hast,mein Kompliment.

    LG und ein schönes wochenende wünscht dir
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Wow liebe Eva, die Karte ist der Hammer....wunderschön.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    ganz liebe Grüße..
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist ein Träumchen.
    Muß doch gleich mal nach der Anleitung schauen.
    LG und einen scönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ein Genuß ist Deine Karte, liebe Eva. Nach etlichen gescheiterten Versuchen freue ich mich immer, wenn ich ein solches Kunstwerk im Netz bewundern darf. Deine Karte ist ein Traum geworden. Der Glückwunschtext: total gefühlvoll und zum hach-sagen.
    Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße durch's Netz zu Euch, Reni

    AntwortenLöschen
  21. wow sag ich da nur. Die Karte wäre total nach meinem Geschmack auch von den Farben her.. Klasse gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hi Eva,
    was für ne gigantische Karte. Sieht super aus.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist wirklich klasse! Und die Beschenkte wird sich bestimmt freuen wie Bolle!
    Lustig das du vor 3 Jahren auch schon sowas gemacht hast ;o)
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Eva,
    mir bleibt mal wieder die Spucke weg, so eine himmlisch schöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...