Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 16. Juni 2015

Rückblick

Hallöchen Ihr Lieben!

- WOW -  der halbe Juni ist schon wieder vorbei!
Bevor er erst in Vergessenheit gerät habe ich meinen
Monatsrückblick für Ingrid erstellt! Bei Ihr, auf Ihrem Blog
AnnasArt, können wir unsere *Werke* des Vormonats
verlinken, danke liebe Ingrid! So behält man immer den
absoluten Überblick, eine tolle Sache!

Und wann verlinkt Ihr Eure Collage???




Schön, dass Ihr wieder hier wart ♥♥♥
Und schönen Dank für Eure lieben Worte!
Freu mich immer wie Bolle drüber...

Einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht ins www,
passt gut auf Euch auf...

7 Kommentare
  1. ach liebe evalein, umwerfend schööööööööön sind all deine werklein...
    liebe grüssels nochemal....*lach*
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rückblick ist super schön liebe Eva......
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    dein Rückblick zeigt mir noch einmal all deine wunderschönen Werke. Ich bin immer wieder begeistert. Eines so schön wie das andere.
    Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte und Genesungswünsche. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva,
    wunderschöne Sachen hast du im Mai erschaffen, ein schöner Rückblick.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, dreifach-wow!
    Du bist so fleißig und so vielseitig - einfach wunderbar dein Blog zu besuchen liebe Eva!

    Drück dich für diesen schönen Rückblick!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder ganz wundervolle Kreationen. Ich freu' mich immer, wenn du etwas Neues eingestellt hast. Schauen tu ich immer, wenn ich auch nicht immer alles kommentiere (meist aus Zeitgründen).
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Vielseitig und schön wie immer!

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...