Eva's-Kartencreationen

Freitag, 12. Juni 2015

noch 'ne Pop-Up Box Karte

Hallöchen!

 Freue mich sehr, dass Ihr wieder bei 
mir vorbeischaut liebe Bloggerleute und mir Eure Meinung sagt!
Fürs Feedback zum Vorpost bedanke ich mich recht herzlich! *knuddels*

♥♥♥♥♥

Zu einem 50. Geburtstag sollte es eine besondere Karte sein.
Diese Pop-Up Box Karten machen mir Laune und ich 
denke, dem Geburtstagskind auch?!?!





Stempelküche #21 Holzstruktur
allwayssomethingcreativ #100 Alles geht
Kreativzeit #27 Alles geht
Basteltanten #50 Alles geht

Ist ja heute schon Freitag, also hoffentlich bald Wochenende!
Wünsche Euch eine tolle *Ausgabe* davon, machts gut
und bleibt mir gesund! Allen Kranken wünsche ich baldige
gute Besserung! *knuddels*

23 Kommentare
  1. eine absolut geniale und umwerfend Schöne karte!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Diese Karte(nform) KANN nur super ankommen, du hast dich ja wieder anständig ins Zeug gelegt. Wunderschön gestaltet!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe eva, dein burzelböxlein schaut hinreissend aus....da war die freude beim burzelkind garantiert riesengross....
    liebe freitagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, die ist ja was ganz Besonderes! Habe sie gleich abgespeichert.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    der tollen Box-Karte ist Dein Spaß an der Freud anzumerken! Wunderschön ist sie geworden. Die Empfängerin wird begeistert sein.
    Ganz herzliche Wochenend-Grüße mit einem dicken Knuddler schickt Dir
    Reni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    und zur Karte sage ich "hallo Sommer" denn das war mein erster Gedanke als ich sie sah. Wunderschön gestaltet bis hin ins kleinste Detail.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir von Herzen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Pop-up-Karten habe ich in letzter Zeit öfter gesehen und finde sie immer wieder beeindruckend. Auch deine ist ganz wunderbar geworden! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine geniale Idee, das Vogelhäuschen so in
    die Karte einzubinden.
    Auch diese Pop-up-Card ist suuuuuperschön,
    liebe Eva.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine großartige Variante der Pop-up-Karte. Da hast du wieder ein ganz bezauberndes Werk geschaffen.
    Liebe Grüße zum Wochenende von
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,

    ich bin ganz sicher das Ute begeistert ist von der wunderschönen Boxkarte. Sie ist traumhaft schön gestaltet. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Alles passt wieder perfekt zusammen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddeltgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wow toll liebe Eva,
    über so eine Karte hab ich mich noch nicht getraut.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    ich bin von deinen Card-in-a-box Karten immer begeistert.
    Wieder so ein Meisterwerk, was du aus dem Ärmel geschüttelt hast.

    Die Ute wird sich mächtig drüber gefreut haben, denn die süßen Piepmätze im Gras und das liebevolle Vogelhäuschen sehen einfach bezaubernd aus.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine wunderschöne Pop-Up-Karte mit vielen liebevollen Details! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Wowwwww, Eva, das ist ja eine tolle Pop-Up-Karte. Einfach fantastisch. Die wird dem Geburtstagskind ganz bestimmt gefallen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. ICh hab so eine Karte noch nieee gemacht!! Wow.. die ist super!! Und das Vogelhäuschen ist toll gelungen :-) Super dass du beid er Stempelküche-Challenge mitgemacht hast ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    deine Pop up Box Karte ist ein wahrer Traum. Es passt alles so wunderbar zusammen und sieht richtig toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte macht mit Sicherheit gute Laune. So toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Awwww, das Vogelhäuschen ist sowas von niedlich. Ist bestimmt schwierig so eine Box zu basteln. Super gemacht!!
    Danke für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge =)

    AntwortenLöschen
  20. Wieder ein Meisterwerk von dir, liebe Eva! Danke das du bei Stempelgarten mitmachst und viel Glück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle card-in-the-box . Die liebe ich im moment auch sehr und für einen besonderen Geburtstag sind sie echt klasse! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  22. Ein schöner Blumengarten.. gefällt mir super gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge. Bitte verlinke unsere Challenge doch beim nächsten mal wieder ;-).
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva,

    was für eine tolle und ansprechende Karte das wieder geworden ist wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...