Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 7. Juni 2015

Hochzeit im Juni...

Nicht nur im Wonnemonat wird geheiratet...

Und der 6.6. ist doch ein sehr schönes Datum, dass sicher nicht 
so schnell vergessen wird ,0))) Jutta und Patrick haben sich getraut!
Die Karte durfte ich machen..

Dankeschön fürs anschauen...

 die Röschen sind *handgerollt*


Innenansicht...

Fürs Feedback zu den Hexagon-Kärtchen sage ich: Dankeschön!!!

Allen Lesern wünsche ich einen schönen Sonntag!
Gute Besserung für alle Kranken unter Euch!

21 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden! So zart und liebevoll gestaltet - einfach zauberhaft!
    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Mir gefällt die Karte ebenfalls total gut, ich mag die zarte Farbe sehr.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    und sie werden sich über so eine ansprechende und tolle Karte bestimmt sehr gefreut haben, herrlich anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hochzeitskarte ist so traumhaft schön geworden. Ein richtiger Hingucker!
    Glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh evalein, dein kärtlein ist dir wunderschön gelungen....ganz, ganz zauberhaft auch mit diesem spruch....
    liebe sonntagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte liebe Eva...
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte für den Tag des Lebens!
    Liebe Eva einen schönen Sonntag wünscht dir Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Eva, das sieht ja toll aus, ja dieses Datum ist super, Meine Tochter ist am 6.6. geboren und auch die Enkeltochter und noch 3 vom Familienkreis
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist die Karte geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva...eine wunderschöne zart gestaltete Hochzeitskarte hast du da gemacht ....wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag..
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    eine bezaubernde Hochzeitskarte! Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist absolut traumhaft schön. Ich finde sie super edel und ansprechend. Die zarten Farben einfach nur ein Traum. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farben hast du für die Karte gewählt. Sie wirkt so elegant.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Hochzeitskarte ist wieder ein richtiger Hingucker. So schöne liebevolle Details!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    sehr, sehr schick und edel gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. huhu Eva
    ...und schon wieder eine Träumchen-Karte, bin beeindruckt, so zart und edel.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Wie wunderschön zart hast du das denn wieder gemacht?
    Daumen hoch liebe Eva! Klasse!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle, liebe Eva, endlich hatte ich mal wieder Zeit mich in Deinem Blog umzuschauen. Wow, was sind das wieder für wunderschöne Kreationen! Die Hochzeitskarte: wunderschön das Design und der Spruch, Du, der ist der Klopfer und dabei so wahr.
    Deine Hexagon-Karten, und führe mich nicht in Versuchung .... am Wochenende muss ich die Stanze ordern. Dank Deiner Wahnsinns-Karten geht es nicht anders ;o)
    Herzliche Knuddelgrüße mit einem Extradrückerle sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Hochzeitskarte !!
    Die gefällt mir sehr !
    Du hast eine wunderschöne Farbkombi gewählt und die Details...sind wunderschön!!
    Der Spruch...da schmelze ich gerade nur so dahin *lach*
    Wunderschön isser er.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für eine wunderschöne Hochzeitskarte. Richtig edel und festlich.Klasse Eva.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schön, liebe Eva. Mal wieder ein ganz zartes
    Kärtchen von Dir. Super.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...