Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 28. Juni 2015

Geschenkestapel Pop-Up Karte

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch ;0))) je nach 
Wetterlage...  Toll, dass ihr Euch so zahlreich zu den 3 D Karten
geäußert habt, dankeschön für Kommis und Klüxe *knuddels*

Letzte Woche habe ich wieder eine Karte von meiner, ständig länger 
werdenden TO-DO Liste, geschafft! Sie war für eine ganz liebe 
Bastlerin, deren Geburtstag ich wieder einmal verschwitzt habe!

Auch hier noch einmal: Sorry!

Beim Stempeleinmaleins gibts eine Anleitung zur 
Geschenkestapel Pop-Up Karte!

Und hier ist meine Umsetzung...


 die Kleine von Sarah Kay hat ein  *gepiectes*  Kleidchen an



und hier kommen die Geschenke *lach*

Viel Spaß beim schauen! Passt auf Euch auf!
Und startet morgen gut in die neue Woche,
 es soll ja seeeeeeehr heiß werden...

22 Kommentare
  1. Eine wunderschöne Karte und ganz tolle Kartenform, liebe Eva! Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein überraschendes Innenleben! Toll deine Karte und das Motiv mit dem gepiecten Kleidchen ist allerliebst.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Eva,
    meine Güte ist die Karte schön; ein traumhaftes Werk ist Dir da gelungen! Ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin absolut begeistert!
    Die Karte sieht wunderschön und ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Eva,


    und sie iist meine und in Ntura unbeschreiblich schöööööööööööööön, Ich habe mich riesig über die Karte und den passenden Umschlag gefreut, du hast mir eine Riesenfreude damit bereitet, Ich bin fast sprachlos, so eine tolleKarte für mich, Hab ganz herzlichen <dank,ich schicke dir einen dicken <knuddler.

    liebe Grüße von einer begeisterten
    Ulla

    PS Habe dir eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  6. ooooh wie süß, eine wundervolle Karte.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Servus Eva!
    Wow, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut und ich kann sie sofort testen, da ein Geburtstag ansteht!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe eva....dein kärtlein ist soooooooo zauberschööön.....und der geschenkestapel ist der hammer....*lach*....toll gelungen....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    Deine Karte ist super schön geworden...Toll.Mal was anderes.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wunder- wunderschön, liebe Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön, besonders alles so Ton in Ton!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir total gut. Das Motiv ist allerliebst!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Karte, liebe Eva, alles Ton-in-Ton und wunderschön aufeinander abgestimmt. Ein ganz liebes Dankeschön auch für die beiden Links, versuchen will ich es auf jeden Fall, schaun wir mal.
    Eine "andere" Karte ganz bezaubernd gestaltet, Kompliment.
    Liebe Grüße zum (noch) "kühlen" Wochenanfang, Reni

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist dir toll gelungen und macht echt was her!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke
    liebe Grüsse zu dir.
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva...das ist auch wieder eine wunderschön gestaltete Karte von dir geworden...um deine Ideen bist du echt zu beneiden ..weiter so ...
    GLG und eine schöne sonnige Woche wünscht dir /euch Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva,

    wow, wow, wow, ich fall fast vom Stuhl vor staunen. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin absolut begeistert von der Gestaltung. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Wowww, sehr schön geworden, Eva. Auch die anderen Werke der letzten Zeit sind klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!!
    Eine traumhaft schöne Karte, Eva..
    Du hast ein kleines Kunstwerk gezaubert..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Eva, dass ist eine wundervolle Karte geworden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva,
    die Karte ist ja absolut Hammer geworden und ich bin mir ganz sicher, auch wenn sie etwas später kommt, das sie genau so viel Begeisterung bei der Beschenkten auslöst wie bei mir.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hello dear Eva, thank you for calling by my blog.
    Love this beautiful card, gorgeous image, colors and layout..
    Wow inside is fantastic..love this..
    hugs Pam x

    AntwortenLöschen
  22. ich bin total begeistert von dieser karte, gefällt mir super gut.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...