Eva's-Kartencreationen

Freitag, 15. Mai 2015

Stanzkarte...

Freue mich sehr, dass Euch die Box auch so gut gefallen hat! ;0)))

Hallöchen meine lieben Blogbummler, dankeschön für
Euern Stop bei mir und natürlich, lieben Dank fürs kommentieren,
schauen oder einfach mitlesen!!!

Diese Schablone hatte ich beim Opendag in Holland
gesehen und die musste ich einfach haben!

Joy!crafts 6002/0313





Wünsche Allen ein tolles Wochenende und allen Kranken...

Gute Besserung!

14 Kommentare
  1. Hallo Eva, das ist wieder eine schöne, edle Karte. Die Schablone ist wirklich toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir aber ein tolles Teil gegönnt! Und Dein Einsatz der Stanze sieht umwerfend aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt liebe Eva! Bald kann ich auch wieder etwas basteln. Fahre jetzt erstmal in Urlaub.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden, bei der Stanze hätte ich
    wohl auch nicht nein sagen können. Hab ein tolles Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva...deine Karte ist wieder wunderschön geworden,da hast du dir ein Schmuckstück an Stanze zugelegt...
    wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, ein Traum in grün! Diese Stanze, ja sie ist wirklich ein Schmuckstück, und wie Du sie zum Einsatz bringst ... ich wiederhole mich: traumhaft.
    Liebe Knuddelgrüße zum Wochenende
    P.S.:
    Habe viel zu tun *zwinker* . So fantastische Werke sind Dir zwischenzeitlich wieder gelungen und zu bewundern!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Stanzkarte, liebe Eva!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    einfach genial und wunderschön!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön...Super.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    ich kann es auch nur bestätigen ein Traum von Karte. Wünsche Dir auch noch ein schönes WE.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. hallo Eva,
    tja man muss sich ab und an etwas gönnen *zwinker* eine tolle Stanze hast du dir ausgesucht und eine edle Karte damit gezaubert.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    da hast du mal wieder eine absolut wundervolle Karte gestaltet. Die Stanze ist Hammerschön und du hast sie perfekt eingesetzt, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Du verstehst es perfekt, Stanzelemente harmonisch zu einer Karte zu verarbeiten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Was soll ich da noch schreiben? Kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, wieder ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...