Eva's-Kartencreationen

Samstag, 9. Mai 2015

Rückblick

Hallo und gaaaanz lieben Dank für Euer Feedback!!!
Ich habe mich riesig gefreut Eure lieben Kommis zu lesen...

Herzlichen Dank dafür!




Im April war meine "Kartenausbeute" wahrhaftig nicht groß.
Trotzdem habe ich fix eine Collage erstellt um sie bei Ingrid
zu verlinken! Herzlichen Dank, dass wir bei Dir 
mitmachen dürfen!
Habt Ihr auch schon einen Monatsrückblick erstellt?



Schönes Wochenende,
bleibt gesund und passt auf Euch auf...




5 Kommentare
  1. Hallo Eva, dafür daß es nur 6 sind sind sie aber wunderschön wie immer.
    Und danke für deine lieben Kommentare immer.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an und deine Karten sind einfach immer ein hochwertiger Augenschmaus ,-) ...freu mich schon auf die nächsten.
    ♥ liches Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    also ich bin wieder einmal von Deinen Werke begeistert! Eine Karte schöner als die andere, neutrale Farben (genau mein Ding) und so hübsch schlicht gestaltet! Ganz zauberhaft!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    dein Monatsrückblick ist wieder so wunderschön. Die Karten sind alle absolut toll gestaltet. Ich habe gerade festgestellt wieviele mir entgangen sind. Momentan bin ich echt zu langsam um alles zu schaffen. Ich hoffe das es sich bald wieder ändert und ich wieder fit bin. Aber dafür brauche ich sicher noch ein wenig Geduld. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. WOW das sind wundeschöne WERKE!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...