Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertag

Allen Müttern einen tollen Muttertag!
Und allen "Nichtmüttern" von Herzen einen schönen Sonntag ♥♥♥

Für meine Mama habe ich diese gestanzten Herzen in Szene gesetzt
Gesehen habe ich eine ganz ähnliche Karte beim Opendag
von Nellie Snellen! Diese Stanze ist von JoyCraft!
Bedanke mich ganz herzlich für Eure Meinung...
... Fürs schauen und kommentieren!









Habt einen schönen Tag und passt auf Euch auf!

15 Kommentare
  1. Oh Eva, das ist wieder eine wunderschöne Karte, ich bin hin und weg und die Stanze, enfach klasse. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva, eine super Idee, die Stanze so einzusetzen. Die Karte ist traumhaft schön, auch die Farbgestaltung ist sehr edel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    wow, was für eine wunderschöne Idee und die Karte sieht zauberhaft aus. Das werde ich mir auf alle Fälle merken denn der Effekt gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Muttertag. Lass dich verwöhnen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    deine Karte sieht sehr edel aus,wunderschön geworden.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Wow...die Karte ist superschön, da wird sich deine Mama freuen...
    Wünsch auch dir einen schönen Muttertag.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Karte, lieb Eva. Da geht einem das Herz auf!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. So herzlich und wunderschön, kann ich dazu nur schreiben!
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und so edel liebe Eva.
    Hab einen tollen Tag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Uiii so schön edel und filigran! Wunderbare Karte!! Ich wünsch dir auch einen schönen muttertag! glg NAtd

    AntwortenLöschen
  10. oh Eva, die Karte ist wunderschön geworden, hab leider keine Mutter und keine Schwimutti mehr, denen ich eine Karte hätte machen können.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Eva,
    die Karte ist wunderschön und Deine Mama hat sicher sehr viel Freude daran.
    Für mich war es heuer der 1. Muttertag ohne meine Mutter.........
    Liebe Eva, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Eva,
    deine Muttertagskarte ist ein Traum...wunderschön!!
    Deine Mutti wird sich mit Sicherheit riesig darüber gefreut haben..
    Ich wünsche dir eine schöne sonnige und....kreative Woche ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Na, über dieses tolle Kunstwerk wird sich deine Mama aber riesig gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Wowwww, das ist eine ganz besondere Muttertagskarte. Ein richtiges Kunstwerk.... einfach super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Boah, die ist total schön geworden, liebe Eva. Da wird
    sich Deine Mama aber riesig gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...