Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 12. Mai 2015

Box und Schoki-Aufzug...

Seid herzlich willkommen hier auf meinem Blog!
Wie immer, an fast der gleichen Stelle, ein herzliches

DANKESCHÖN

für Eure netten Worte, die Ihr mir immer hierlasst!

Ich brauchte grad auf die schnelle ein kleines "Mitbringsel"
Da kam mir diese Box gerade recht. Sie macht echt was her,
meine Meinung. Auf Eure Meinung bin ich sehr gespannt!


Und hier kommt mein Ergebnis!



 Der Rohling...



beflanzt...



der Schokiaufzug...


So einen Schokiaufzug hatte ich immer noch auf meiner
endlos langen TO DO Liste :0))) Jetzt nicht mehr ...

Schicke ganz viele liebe Wünsche ins www...







13 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    ganz tolle Dinge sind in der letzten Zeit bei dir entstanden, großes Lob an dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Eva, das Set ist Dir wieder super gelungen, und dann noch in "unserer" Lieblingsfarbe. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir phänomenal wunderbar gelungen!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set ist dir super gelungen,sieht einfach toll aus.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    das Set ist ein Traum. Die Box probiere ich auf jeden Fall einmal aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hallo Eva,
    das Set sieht fantastisch aus und diese Farben mmmmh ! :-))
    Grüßle marllisa

    AntwortenLöschen
  7. Wowww Eva, dein kleines Set ist wunderbar geworden. Sehr geschmackvoll.
    So ein Schokiaufzug steht auch schon ewig auf meiner langen ToDo Liste :)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Hab leider kein Stanzbord, sonst würde ich die Box gleich nach arbeiten.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. WoW!!! ein wunderschönes Set hast du da gemacht....

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wow Eva, einfach wunderschön....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein geniales Set. Bin total begeistert, liebe Eva!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,

    ein wunderschönes Geschenk hast du gestaltet. Ich finde es super edel. Auch der Schokolift passt wunderbar dazu. Der steht auch auf meiner sehr langen To-Do Liste. Nun kommt diese wunderschöne Box auch auf meine Liste. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Das Set ist superschnell geworden. Die Anleitung für's Blumenkörbchen habe ich mir gleich abgespeichert. Das find ich sooooooooo schön!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...