Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 28. Mai 2015

Armbänder-Handarbeit

Hallöchen liebe Blogbummler, schön, dass Ihr den Weg
hierher gefunden habt! Für Euer tolles Feedback
an dieser Stelle: Gaaaaaaaanz lieben Dank!
 
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich diese Armbänder
gemacht habe. Hilfe hatte ich dabei vom Dennis, der für sein
Armband natürlich türkis und weiß als Farben gewählt hatte!
Dank der Bigshot machte es ihm Spaß die kleinen
Teilchen "durchzuorgeln" und das vebinden der 
einzelnen Stege klappte auch recht flott! Und schon 
konnten alle fertiggestellten Armbänder zum Fotoshooting!

Heute möchte ich sie Euch zeigen...

Dennis Bänder...



 ein doppeltes...


Bracelet Border Dies von Nelli Snellen

Einen schönene Abend wünsche ich Allen, die vorbeikommen!
Paßt gut auf Euch auf, morgen ist Freitag ;0)))

11 Kommentare
  1. ...hach, wie schöööööööööööön, liebe eva.....es gibt immer wieder tolle sachen, die einen begeistern....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    die Armbänder sehen klasse aus, kenne ich noch gar nicht. Zum Glück kann man immer wieder was neues lernen und wenn es auf Deinem Blog ist. :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Du kommst ja auf Ideen. Die Bänder sehen super aus. Aus welchem Material sind die denn?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    die Armbänder sehen gigantisch aus! Absolut genial!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn?! Tolle Idee und Umsetzung, liebe Eva.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. huhu Eva,
    die Bänder sehen fantastisch aus, sind die aus Kunstleder gefertigt?
    Grüßle und schönes Wochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow Eva, die Armbänder sehen klasse aus. Habe ich vorher noch nie gesehen...muss mir gleich mal die Schablone anschauen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eva, eine ganz tolle Idee ♥.
    Gibt es dafür eine Schabolne und welches Material ist es ?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    eine tolle Idee, die Armbänder schauen toll aus !!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,

    das ist ja mal eine tolle Idee, wunderbar sehen die Armbänder aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...