Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 3. März 2015

Zwei neue Twist Fold Cards!

Hallo liebe Blogbummler, schön, dass Ihr wieder mal reinschaut!
Obwohl ich momentan auf Euern Blogs nicht zum kommentieren
komme, sorry!!! Wird aber bestimmt ganz bald nachgeholt ...

Hallo Nora, schön, dass Du hier mitlesen möchtest!
Vielleicht kannst Du ja die ein oder andere Inspiration von
hier mitnehmen...

Ein ganz kurzer Post heute! Ich zeige Euch einfach diese
beiden verdreht gefaltenen Karten! Diese verlinke ich zu

BALISA  Alles geht!









Ganz lieben Dank fürs schauen und ein liebes Danke
für Euer Feedback! Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich
eine schnelle Besserung!

25 Kommentare
  1. Moin Eva,
    wow, deine beiden Karten sind ja ganz wundervolle Hingucker. Die Blüte auf der zweiten Karte sieht ja fantastisch aus. Super schön gestaltet, liebe Eva.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Diese beiden Karten sehen ja auch wieder toll aus. Wunderbare Kartenform und super schön gestaltet.
    Liebe Grüße
    von
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei sehr extravagante Karten liebe Eva, ganz toll!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    wunderschön, Deine beiden Karten !
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Form, und die Gestaltung ist wieder erste Sahne. Das Blüten-Arrangement sieht so klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, wunderschön sind beide Karten geworden. Die Farben sind grau mein Fall ❤️.
    Glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sehen großartig aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sehen beide Karten aus und eine ausgefallene
    Kartenform, gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir einen schönen Tag uind schicke dir liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Servus Eva!
    Mit den tollen Karten hast du mich grad wieder angstupst - ich möchte diese Kartenform schon die längste Zeit probieren . . . Mir gefällt die Farbkombi total gut und in die Blume hab ich mich auch grad verliebt.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Toll liebe Eva,
    du machst mich immer wieder neugierig!
    Die zweite Karte gefällt mir einen Tick besser! Die Faltung ist grandios!

    Bis bald!
    Ganz liebe (Winter-) Grüße,
    ich WILL jetzt Frühling!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Zwei wunderschön gestaltete Karten! Diese Form muss ich auch mal wieder machen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva....WoW!!! wunderschöne Karten hast du da gemacht...die Form und Gestaltung ist dir wieder mal sagenhaft toll gelungen!!!

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. hallo Eva,
    beide Karten sind soooo schön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    Eine super Idee.... schauen toll aus..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sehen ja toll aus und die Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    wunderschöne Karte und tolle Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    ohhh was für eine tolle Kartenform..... sowas mag ich....alles was etwas anders ist.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,
    die Karte ist der Hammer. Mir gefällt die etwas andere Kartenform sehr gut, aber auch deine Farbwahl ist einfach fantastisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Eine wahnsinnskarte! Total edel und einzigartig! WAUW, liebe Eva! Wurde mich sehr freuen dich bei mir auf mein Blog, begrüßen zu dürfen! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist wunderschön geworden!
    LG llse (thera)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,
    Deine " verdrehten" Karten gefallen mir ausgezeichnet.
    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Eva,
    mir gefallen die Karten auch super gut, besonders die erste Karte! Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,
    einfach nur ein Traum von Karte, ich bin ganz begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der BaLiSa-Challenge.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Eva,
    ich erfreue mich immer an deinen wunderschönen Karten, die sind wirklich einzigartig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  25. Die Kartenform allein ist ja schon ein Hingucker.
    Deine Gestaltung macht daraus wieder einen richtigen Hingucker.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...