Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 17. März 2015

Ostern 3 4+5

Schön, dass Ihr wieder reinschaut!
  Für's Feedback zu den Osterkarten aus dem Vorpost,
bedanke ich mich recht herzlich!
Vielleicht gefallen Euch die heutigen Karten ja auch ein wenig,
das würde mich schon freuen!


  Stempel Viva Decor + Clarity Stamp


 gewischt mit Distress



Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch, genießt das tolle Wetter,
wenn Ihr könnt und bleibt gesund!
 Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!

18 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    alle drei Karten gefallen mir wieder total gut. Jedes Motiv für sich ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen die Karten mit den großen Buchstaben aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich bin begeistert - dieser zarte Hintergrund und der klare Text im vorderen Bereich der Karte - eine tolle Kombi! Und die Motive sind ja alle total süß.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. die sehen so klasse aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte, liebe Eva. Toll mit dem Hintergrund und den großen Buchstaben. Passt super!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!!! Mit den Buchstaben von Clarity stamps gibt's immer einen sehr schönen Effekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sehen schön aus und sind mal was anderes!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sind deine Karten! Der Wischeffekt ist super!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Eva,
    deine Karten sind super geworden.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Das sind 3 sehr schöne Osterkarten, Eva.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    die Kärtchen sehen ja auch super aus, toll mit den kleinen zarten Szenen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Und ob die mir gefallen, liebe Eva.

    Vor allen Dingen die erste und die dritte. Ganz
    ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ich mag die Buchstaben besonders gern. Damit erzielst du eine tollen Effekt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  14. Mensch die Eva!
    Du zauberst wie am Fließband! Die Scrabble-Buchstaben sind toll in Szene gesetzt, nur hätt' ich sie vielleicht etwas zarter gestempelt.
    Aber du wirst mit zahlreichen Kommentaren belohnt. Deshalb auch ein lieber Grüß aus dem Erzi!
    Bei den beiden Karten aus dem vorangegangen Post gefällt mir der gewischte HG besonders gut. Daumen hoch! Klasse!

    Winke, winke Gaby

    AntwortenLöschen
  15. och Eva, die sind wieder sooo schöööön, bin begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich anzuschauen Eva, einfach wieder große Klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Was sind die toll geworden. Ich bin echt begeistert. Eine ist schöner als die andere.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...