Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 25. März 2015

... noch zwei Faltkarten,

dieses Mal als Osterkarten!

Eigentlich bin ich überhaupt kein Niedlichfan *lach* aber diese
Vögelchenserie hat es mir echt angetan. Und deshalb hab ich
gleich noch zwei dieser herrlichen Faltkarten damit bestempelt...

Herzlichen Dank für Eure Besuche, fürs kommentieren und schauen!
Was würde ich bloß ohne Euch machen...






Bleibt gesund und passt auf Euch auf...
Und allen Kranken wünsche ich schnelle Besserung!

21 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    super schöner Stempel, da hätte ich mich auch sofort verliebt.
    Tolle Karten hast du wieder gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut.
    Die Motive sind aber auch wirklich absolut zauberhaft. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir eine gute Nacht und danke dir herzlich für deine lieben und tröstenden Worte. Ich bin froh das es langsam wieder aufwärts geht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. huhu Eva,
    ach was sind die Motive ♥ig und du hast zwei ganz bezaubernde Kärtchen damit gestaltet.
    Grüßle marlisa




    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    beide Karten sind wieder so wunderschön geworden. Auch die Farben sind wieder so ansprechend und klasse.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Eva,
    deine Karten sind traumhaft schön. Die Kartenform ist schon so toll, die Gestaltung ist großartig. Es gibt ja niedlich und niedlich. Die Vögel sind totaaaal süß niedlich. Sie gefallen mir sooo gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. die Form ist so klasse, das Layout sowieso, und die Vögelchen sind so niedlich, daß sie auch kürzlich bei mir eingezogen sind.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    Deine Karten sind super schön geworden...Goldig...
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Auch diese beiden Karten sind wieder so bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Servus Eva!
    Mir gefallen die putzigen Motive, die von dir gewählten Farben, die Blattstanze, die besondere Kartenform . . . kurz und gut: ich bin fasziniert von den Karten!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. tolle form schön gearbeitet sehr stimmig ..gefällt mir gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sehen absolut wundervoll aus und die Vögelchen gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Zwei traumhafte Karten. Die Vögelchen sind einfach allerliebst!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, deine Faltkarten sind große Klasse. Auch die weiter unten. Tolle Kartenform.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    die Karten sind wunderwunderschön, die Vögelchen totaaaal
    süß (würden auch gut auf eine Hochzeitskarte passen) und die
    Kartenform einfach nur genial.
    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,
    die Karten sind ja wieder traumhaft geworden! Tolle Farben und die Vögelchen sind ja herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva...super toll wunderschön ,was soll man da noch zu sagen....Eva hat sich mal wieder selber übertroffen. Wunderschöne Karten !!!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    da geht es mir wie Dir, bei den Motiven wäre ich wohl auch schwach geworden, toll die Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Die Karten sind ja sehr schön und die Kartenform finde ich total schön.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups vergessen , ich würde gern wissen aus welchen Hobbyjournal von Nellie ist die Anleitung?

      Löschen
  19. Die Karten sind soooo schön. Ich muss dir wirklich ein Fleißbienchen geben. Du hast so viele schöne Osterkarten gewerkelt.
    Ich habe in diesem Jahr leider nicht eine geschafft. :-(
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva, ich bin mal ein wenig durch deinen blog gestöbert und finde deine Arbeiten sehr hübsch.
    Diese beiden Faltkarten gefallen mir besonders gut, und ab und an darf es auch mal ein wenig "niedlich" sein ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...