Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 4. Februar 2015

world of dreams...

... heißt das Stempelset, aus dem auch dieser Stempel ist!

Super, dass so viele nette Blogger hier nicht nur reinschauen,
sondern auch noch solch tolle Kommentare verfassen!
Vielen herzliche Dank!!! *knuddels*

Für eine ganz ganz liebe Bastlerin war diese Karte gemacht.
Nachdem sie heute bei Ihr angekommen ist, kann ich sie auch
zeigen! Ganz monochorm, mit gestempeltem HG und einer
seeeeehr alten Buchseite kommt diese Karte daher. Die Vögelchen
sind zuerst braun gestempelt, versetzt noch einmal
mit Versamark und anschließend weiß embosst. 



Herzlichen Dank fürs schauen und klüxen!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Allen denen es gerade nicht so gut geht wünsche ich:
 
Gute Besserung!

19 Kommentare
  1. Eine tolle Karte, liebe Eva!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Eva,
    eine wahnsinnig schöne Karte hast du gebastelt. Die Empfängerin war sicher ebenso begeistert, wie ich.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Eva.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow auch diese Karte ist wieder wunderschön, die
    Gestaltung ist aboslut erste Sahne!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    die Karte sieht wunderschön aus. Wie sagt man," Weniger ist mehr".
    In diesem Sinne hab noch eine schöne Woche.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiges Träumchen - deine Karte gefällt mir richtig gut!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte iat dir super gelungen,wunderschön geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr stylishe karte!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    die Karte ist ein Träumchen. Wunderschön wie du das mit den Vögelchen gemacht hast. Die Gestaltung ist absolut perfekt. Ich bin ganz begeistert und ich bin sicher, die Empfänderin hat sich über deine Karte gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    eine klasse Karte mit toller Wirkung. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen, mal Buchseiten zur Gestaltung zu verwenden.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht wundervoll aus.
    Ganz besonders gut gefällt mir deine Farbwahl.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Eva, da hast Du Dir ja wieder etwas Tolles einfallen lassen. Deine Kreation sieht fantastisch aus, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das ist wieder eine sehr schöne Karte, bei der mir wieder alles gefällt: Farbe, Technik und Gestaltung sind perfekt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    Die Karte ist superschön geworden..ich bin für solche Farben...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva... ein tolles Kärtchen das bei der "Empfängerin" sicher super ankommt und ein Lächeln ihr ins Gesicht bringen wird.
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Vintage-Karte! So etwas werde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,

    was sol ich noch schreiben? Ich bin immer wieder aufs Neue von deinen schönen und eleganten Karten begeistert. Auch hier hast Du wieder alles harmonisch in Szene gesetzt und die Farben sind einfach herrlich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    ich bin ja auch gerade mit den Buchseiten beschäftigt :-) und deine Karte gefällt mir richtig gut. Ich mag Vintage sehr gerne.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,
    sehr edle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Auch diese monochrome Karte sieht wunderbar aus. Ich finde die Idee mit der gestempelten Buchseite klasse.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...