Eva's-Kartencreationen

Samstag, 28. Februar 2015

Stippled Blossom...

Freue mich ganz sehr, dass Ihr beim blogbummeln wieder
  einen Stop bei mir einlegt, tausend Dank ♥♥♥

Stippled Blossom, dieses Set stand schon seeeehr lange auf
meiner "Habenwillliste" und... es ist bei mir eingezogen!

Der Grußstempel ist aus einem Sale-A-Bration Set und nein,
ich bekomme keine Sonderprozente von SU... ;-)))
Und, was sagt Ihr?????







 Einen schönen Sonntag,
schicke Euch ganz liebe Wünsche ins www und
passt gut auf Euch auf! Gute Besserung 
wünsche ich allen Kranken unter Euch!

17 Kommentare
  1. Eva deine Karte gefällt mir sehr gut, schaut sehr edel aus
    glg Getrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Karte, tolle Papiere hast du verwendet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    die Karten ist toll. Einfach wunderschön !
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    wow, die Karte ist genial und Du hast gut daran getan, Dir das Set "zu gönnen"!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    ich bin ganz begeistert, die Blüten hast Du ganz wundervoll in Szene gesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, frau muss sich öfters mal was gönnen. Eine sehr schöne Karte hast Du gemacht!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    Deine Karte ist wunderschön geworden...
    schönen Sonntag
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva, das ist aber ne schöne Karte! Das Set hab ich schon länger, ich sollte es wohl dringend mal benutzen:)) Die Blüten noch mal auszuschnippeln finde ich richtig toll.
    Ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    ein ganz bezauberndes Kärtchen ist von deinem Basteltisch gehüpft, die Blüten hast du toll in Szene gesetzt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi der tollen Blüten mit meiner Lieblingsstanze ist genial, ein wirklich wunderschönes Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden, ich bin wieder hin und weg von diesem tollen Werk.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte, liebe Eva! Danke für die Anregung und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,

    Woooooooooooooow ... was für ne traumhaft schöne Karte! ♥ Bin total begeistert und da ich das Rosen-Set auch hab werd´ ich mir die Idee mal merken. ;)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    deine Karte ist der Hammer, es harmoniert alles so wundervoll miteinander, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    dieses Set ist bei dir richtig gut aufgehoben.
    Die Karte die daraus entstanden ist, ist wunderschön geworden.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für eine tolle Karte und du hast dir auch das schöne
    Set von SU geleistet wie ich sehe! Die Gestaltung ist wieder
    mal ein toller Hingucker, bin begeistert liebe Eva.
    Sei lieb gegrüsst
    von Maria

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...