Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 25. Februar 2015

So Froh...

Hallöchen, super, dass Ihr wieder mal reinschaut!
Lieben Dank fürs Feedback ♥♥♥

Da hatte ich eine Karte bei Erzi-Gaby gesehen und war begeistert.
Nachdem dieses Stempelset auch bei mir eingezogen ist,
konnte ich endlich loslegen *lach* war gar nicht so einfach,
aaaber probieren geht über studieren und...

Meine erste Karte mit dem Set: So Froh!




Lieben Dank fürs anschauen und passt auf Euch auf ♥
Allen Kranken wünsche ich an dieser Stelle:

Gute Besserung!

20 Kommentare
  1. Moin Eva,
    und gleich hast du so eine wunderschöne Karte gebastelt, mit diesem tollen Stempelset. Bei mir liegt es schon eine Weile, bin noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche, liebe Eva. Leider komme ich die Woche nicht mehr zum Bloggen.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    eine wunderschöne Karte. Die Farben sind klasse und das Motiv ist wundervoll gelungen.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. waow, deine Karte ist wirklich schön :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva,
    uiiih, die Karte ist wunderschön geworden, habe das Set auch ;o))
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. ....ein tolles Set und du hast eine wunderbare Karte damit gebastelt! Vielen Dank für diese schöne Inspiration und einen kreativen Tag.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist die Karte, die Farben zum Niederknien.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Was kann ich dazu noch sagen? Einfach klasse! Tolle Farben und sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie wunderschön, die Karte ist ein Traum und die Farbe ist gerade meine liebste! Das Set ist wirklich soooo wunderschön, hach was könnte man nicht alles brauchen.............
    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte und so schön Ton in Ton!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist Deine Karte geworden! Das ist ein tolles Stempelset und ich bin auch stolze Besitzerin. Mal sehen, wann ich es einweihe.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card design Eva, gorgeous colors..keep thinking of getting this stamp set!!!.
    pam

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte liebe Eva, bin begeistert.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    oh wie ist die Karte wieder schön, ich bin doch wieder total hin und weg. Du hast immer so tolle kreative Ideen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card. Well selected colors. This card delicacy and elegance.
    Regards,
    Bozena

    AntwortenLöschen
  15. Ei, dass hast du aber toll gemacht liebe Eva!

    Und ich freu mich wirklich sehr, dass ich dich inspirieren konnte!

    Nun hüpf' ich mit 'nem Lächeln ins Bettchen und dank dir sehr dafür, denn heut war ein megaanstrengender Tag...

    Sei lieb gedrückt
    und ♥lich gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Das ist auch ein wundervoles Set und Du hast eine tolle Karte damit gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön geworden, ist aber auch ein schönes Set!
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,
    eine tolle Karte sehr schön Ton in Ton.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Auch dieses Stempelset ist ganz zurecht bei dir eingeogen.
    Es ist eine wunderschöne Karte entstanden.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Beispiel das Stempelset zu verwenden, es wird mir eine schöne Inspiration sein. Lieben Gruß Tinchen

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...