Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 17. Februar 2015

schnelle Flitzer...

... für "echte" Männer!

Hallo meine lieben Blogleser, ich wünsche
 Euch einen schönen, gemütlichen Abend ;-)

Recht herzlich möchte ich Euch für die zahlreichen
 Besuche und Kommentare auf meinem Blog danken, 
das freut mich immer ganz dolle! Ein besonderer Dank geht
heute noch speziell an Marlisa, die als "Verfolgerin" hier
mitlesen möchte! Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern!

Zwei junge Männer haben Ihren Augen wohl nicht getraut
bei dieser Geburtstagspost! ;-))) Ich finde das Motiv soooo cool!













Das soll es für heute gewesen sein, bleibt schön gesund!
Und Allen, denen es gerade nicht so gut geht:
Schnelle, gute Besserung!

18 Kommentare
  1. Moin Eva,
    das sind zwei fantastische Männerkarten. Ist wirklich ein tolles Motiv. Wenn ich mir das so recht überlege, dann kann das genauso gut eine Karte für eine Frau sein, zumindest die rote Variante, denn es gibt auch genügend Frauen, die schnelle Flitzer mögen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Eva.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Eva, das sind zwei geniale Männerkarten,
    da schlagen die Herzen sicherlich höher.
    Auch der Hintergrund ist spitze.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist einfach Spitze!!!!!
    Gefällt mir super gut.
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Eva, two fantastic men cards, great subject that car and layout, my Grandson would have loved this.
    Hugs Pam.

    AntwortenLöschen
  5. Echt "cool", liebe Eva - das sind ja richtig tolle Karten!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    tolle Flitzer, die Karten kommen bestimmt toll an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, zwei flotte Männerkarten!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. huhu Eva,
    danke für den Willkommensgruß :-)
    ..die Flitzer sind ja heiß und der HG paßt perfekt dazu, tolle Karten!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    das sind ja spitzenmäßige Männerkarten mit den schnellen Flitzern.
    Da würde auch ich mich, obwohl vorsichtige Autofahrerin, sehr darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,

    die Karten sind echt Klasse geworden. Über diese Flitzer haben sich die beiden Herren sicher sehr gefreut. Da kam sicher der Wunsch auf so einen Flitzer mal selbst fahren zu können. Ich hätte auch Lust mal in so einem Auto zu fahren.....zwinker.... Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Eva, die Karten sehen total klasse aus. Der Flitzer ist ja genial, damit möchte ich auch gern mal eine Runde drehen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja 2 obergeniale Karten, liebe Eva :-)
    So ein cooles Wägelchen würde ich auch gern mal fahren ;-)
    Verrätst Du, woher Du das Motiv hast? Und der Hintergrund passt auch perfekt. Wie hast du den denn gemacht. Bin gerade echt sprachlos und komme aus dem staunen nicht mehr raus O_O
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Servus Eva!
    Annetts Beschreibung gefällt mir und ich bin so frech und schließe mich ihr an!
    Ein tolles Motiv mit super Hintergrund!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja geniale Karten, toller Schlitten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Wow, geniale Männerkarten, bin auch total begeistert!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Na wenn das kein perfektes Männermotiv ist ... :-D Ganz große Klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja echt mega schöne Männerkarten. Das Motiv ist sowas von passend. Ich bin begeistert und die jungen Männer waren es sicher auch.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin sprachlos, zwei hammerstarke Karten.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...