Eva's-Kartencreationen

Samstag, 14. Februar 2015

Glückssterne

Valentinsherzen sehe ich auf vielen Blogs heute,
bei mir gibts Glückssterne! :-))) Nehmt Euch einfach
welche mit, wenn Ihr sie brauchen könnt...

verlinke zu
Kreativzeit-Challenge #23




Schönen Dank fürs kommentieren und schauen!
Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!

24 Kommentare
  1. Glückssterne kann man doch immer brauchen :)
    Deine Karten sehen wieder sehr schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind ja superklasse geworden. Gefallen mir sehr gut mit den Sternen und den Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja auch mal eine tolle Idee! da können wir die Weihnachtssterne noch mal hervorholen. Wunderschön sind die Karten geworden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Welch zauberhafte Karten, liebe Eva! Ganz tolle Farben hast du verwendet und die Gestaltung ist super gelungen <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz liebe gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    was für eine wunderschöne Idee. Deine Glückssternkarten gefallen mir sehr gut. Ein bissel Glück können wir doch alle gebrauchen. Ich habe auch deine anderen Werke gerade bewundert die ich nicht geschafft habe zu kommentieren. Ich bin einfach immer wieder begeistert von deinen Arbeiten. Alles passt perfekt zueinander und es ist immer ganz etwas besonderes was dir einfällt. Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinsabend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    wunderschön sind Deine Glücksstern-Karten geworden. Eine ganz tolle Idee !
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Servus Eva!
    Mir gefallen deine Karten sehr gut, die Farben sind sehr schön!
    Auch ich bedanke mich für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Glückssterne sind toll, beide Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    deine Karten sind wieder wunderschön geworden.Eine super Idee mit den Glücksternen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    Also die 2 sind dir wieder super gelungen..Traumhaft.
    Wünsch dir eine schöne neue Woche..
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. WOW ein tolles Design ist Dir gelungen, gefällt mir sehr gut und da ich Türkisfan bin, gefällt mir die 1 am besten:-)

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    ich nehme mir gerne einen Glücksstern mit, möchte aber
    Deine zauberhaften Karten nicht zerstören.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  13. Glück und Sterne eine tolle Kombi, so wie deine Karten! Da greife ich gedanklich zu und wünsche dir auch eine gute Portion Glück.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Wieder total schön Deine Karten, Sterne gehen natürlich immer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Glückssterne und die wunderschönen Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. hallo Eva,
    was für eine wundervolle Idee und Umsetzung nehme mir auch gerne einen Glücksstern mit ;-)
    Habe gerade ein bißchen gestöbert auf deinem Blog und bin von deinen Werken ausnahmslos begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Von deinen Glückssternen nehme gern einige mit.
    Die Farben sind so schön. Du hast mich wieder total begeistert.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Karten

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  19. Oh die sehen ja klasse aus. tolle Idee die Banner in Holzoptik zu prägen, das macht was her.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva,
    wow Glückssterne, die kann jeder gebrauchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Die Karten sind wunderschön geworden. Ich kann gar nicht sagen, welche davon mir besser gefällt.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Das sind 2 supertolle Karten!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Non-Cute (nicht niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva,

    ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, zwei wunderschöne Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Eva, ich bin das erste Mal auf Deinem Blog - wow, ist der schön ! Deine Karten sind klasse - ja, Glückssterne kann man immer gebrauchen ! Danke, dass DU bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...