Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 1. Februar 2015

an Schleifen...

...kommt Frau ja grad überhaupt nicht vorbei!

Hallo und herzlichen Dank, dass Ihr wieder reinschaut!

Auf vielen Blogs sieht man ja jetzt Schleifenkarten.
Mir gefallen die auch gut, nur mir sind die Stanzen einfach
zu teuer. Aber wofür hat Frau das Envelope Punch Board???
Da gibts so einige Anleitungen im Netz, danach
 sind meine Schleifen entstanden! Und mir gefällts,
hoffentlich den Beschenkten auch ;-)))







Das wars in kürze für heute, habt Dank fürs schauen und klüxen!
Besonders herzlichen Dank natürlich für Eure netten
Kommentare! - Habt einen guten Wochenstart und
 passt auf Euch auf...

17 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    da hast Du völlig recht, ohne Schleifen geht im Moment gar nichts. Auch ich verwende oft und viel Schleifenband. Aber ich habe auch keine Stanze dafür und so binde ich sie mit "echtem Schleifenband".
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    die Schleifen-Karten sehen toll aus! Ich glaub ich muss mich auch mal an Schleifchen versuchen :o)
    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    ja, ja da hast du Recht, die Stanzformen sind schon teuer, dafür gebe ich das Geld für andere Stempelsachen aus ;-) Deine Karten sehen toll aus, besonders die erste Karte!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei lieb gedrückt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Karten geworden.
    Solche Schleifchen habe ich auch schon gemacht...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    deine Karten mit den Schleifen sehen Klasse aus. Beide gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für den Link zur Anleitung damit werde ich mich mal ein wenig befassen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen beide toll aus. Gefallen mir sehr, besonders die Erste.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sehen Deine Schleifenkarten aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Schleifenkarten sind genial, liebe Eva.
    Und danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einfach hammermäßig sind Deine Karten. Die Schleifen sind sensationell und so einfach zu machen (ich habem ir das Video schon angesehen).
    Bald bekomme ich auch dieses Punch Board, freue mich schon drauf.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich hab's gleich entdeckt:

    Die erziArt-Naht! Cool, jetzt hast du's schon in die Tat umgesetzt!
    Schöne edle Karte liebe Eva.

    Liebe schneeverträumte Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ha Eva, ich bin geflasht, der Hammer deine Karten und Du hast die Schleifen wunderbar ins Gesamtbild eingebunden, einfach herrlich.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    die Schleifen sind dir ganz wunderbar gelungen und die Karten sehen damit wirklich klasse aus !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. Moin Eva,
    die Karten sind ganz wundervoll gemacht. Die Erste gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Eva, love your beautiful bows on your cards, beautiful flower stem on your first card...
    Hugs Pam x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva...tolle Schleifenkarten sind da ja entstanden ...wunderschön!!!

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Davon bin ich überzeugt liebe Eva, die Schleifen sind zauberhaft...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  17. Deine Schleifenkarten sind richtig schön geworden. Und richtig, wozu haben wir unser EPB. Du hast es prima umgesetzt und mich gerade auf eine Idee gebracht.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...