Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 19. Februar 2015

3D Karten

 Freue mich sehr über Euer so fantastisches Feedback zu den
Flitzer-Karten und sage Dankeschön!!!

Und noch einmal 3D Karten ;-)
Die erste Karte mit dieser sooo fantastische Stanze von 
Marianne Design und einnmal ein
 süßes Hummel-Motiv mit Prägefolder und 
Korkecken in Szene gesetzt!
Die Empfänger waren glücklich!







Morgen ist ja GsD schon wieder Freitag und das Wochenede ist
in Sicht. Habt einen schönen Tag und bleibt gesund...

13 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    beide Karten sind so wunderschön, aber die obere ist mein absoluter Favorit. Ich mag halt Blumenmotive :-) !
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva, back to the roots???? Klasse sind die 3-D-Karten geworden. Die Stanze von der ersten Karte ist wirklich ein Traum.
    Ich sollte auch mal wieder 3-D machen, aber die Schnippelei liegt mir nicht besonders.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    deine Karten sind beide wunderschön gestaltet. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Weken. Die Schablone der ersten Karte sollte ich auch mal wieder verwenden. Du hast mir gerade geholfen und mich inspiriert. Ich danke dir und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Eva,
    oh ja, da wäre ich auch glücklich, wenn ich so wundervolle Karten bekommen würde. Du hast sie ganz wunderschön und so liebevoll gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Eva.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. hallo Eva,
    zwei ganz bezaubernde Karten zeigst du uns da und auch mich hast du inspiriert, habe noch irgendwo so dünne Korkplatten rumliegen ;-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Servus Eva!
    Die erste Karte gefällt mir sehr gut - ich möchte die Stanze von MD auch nicht mehr missen!
    An der zweiten Karte gefällt mir der geprägte HG, das Motiv, die Korkecken, die Blümchen und Perlchen . . . kurz und gut: die ganze Karte!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Eva,
    da bin ich wieder und muss feststellen, Dur warst ja wieder soooo fleißig. Deine 3-D Karten sind einfach wunderschön und jedes Detail ist ein Augenschmaus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh Mensch, Eva, die sind ja wieder bezaubernd!!! Die Stanze macht wirklich was her. So ganz in Weiß hab ich sie noch gar nicht verwendet. Und die Männerkarte ist auch großartig! Der Prägefolder und die Korkecken sind tolle Details, aber lassen das Motiv bestens wirken.
    Dir auch ein schönes WE!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    kann nur sagen ..Wow!!! Super schön..
    lg und schönes Wochenende..
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Das sind zwei wunderschöne Karten geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    da sind dir ja mal wieder zwei wunderschöne Karten vom Basteltisch gehüpft, bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Deine beiden 3-D Karten sin super schön geworden. Die Kombination von der Stanzschablone mit dem Motiv finde ich klasse.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt nicht viele 3 D Karten sie mir gefallen, aber deine edlen Karten schaue ich mir immer gerne wieder an, der absoute Hingucker.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...