Eva's-Kartencreationen

Samstag, 24. Januar 2015

vermisst...

Verschneite Grüße zum Wochenende schicke ich mal!

Hallo liebe Bloggerleut! Super, dass Ihr grad bei mir Station 
macht! Lieben Dank fürs schauen und für die netten Worte!

Diese Karte hatte ich eigentlich schon als vermisst abgehakt,
als der Postbote sie mir, als unzustellbar, zurückbrachte!
Name stimmte, Adresse stimmte???  Meine Recherche ergab:
Empfänger war weder verzogen noch verstorben. Also neue 
Briefmarke drauf und wieder ab in den gelben Kasten!
Und ich wurde nicht enttäuscht, die Post kam tatsächlich an!

Ja, die Wege der Post sind seltsam...







Macht Euch ein gemütliches Wochenende,
bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Allen Kranken wünsche ich Gute Besserung!

18 Kommentare
  1. Das ist ein absolut zauberhaftes Werk.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine phänomenal tolle Karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Glück, dass diese Post doch noch sein Ziel erreicht hat, denn sonst hätte sich der Empfänger nicht über die ganz besonders tolle Karte mit der wunderbaren Dekoration freuen können.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    so eine wunderbare Karte, ein Verlust wäre wirklich schade gewesen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Und nochmal wow, auch diese Karte ist ein absolutes Kunstwerk geworden. Und Gott sei Dank ist sie doch noch angekommen, es wäre richtig schade gewesen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    Die Karte ist wieder toll geworden.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre sehr schade gewesen um deine Karte, der Empfänger
    wird sich bestimmt superdolle gefreut haben. Mir gefällt sie auch
    sehr gut, toller Text und auch die Farbe sind genau mein Fall.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    na GottseiDank ist diese wunderschöne Karte nicht verloren gegangen. Der Empfänger konnte sich so noch etwas verspätet darüber freuen. Zauberhafte Gestaltung und Farben.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,

    da bin ich aber froh, das deine wunderschöne Karte noch den Weg gefunden hat zur Empfängerin. Das ist schon manchmal seltsam mit der Post.
    Ich hoffe momentan auch so sehr das eine liebe Post ankommt.

    Man gibt sich so viel Mühe und es ist einfach traurig wenn es verloren geht.

    Von meiner Weihnachtspost ist auch einiges nicht angekommen.
    Schön das sich über deine wundervolle Karte jemand freuen kann.

    Ich bin von der Gestaltung wieder total begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre total schade gewesen, wenn die Karte verschollen wäre! Sie hat so schöne Details.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre aber auch zu schade gewesen, wenn diese schöne Karte nicht angekommen wäre. Das ist eine ganz tolle Karte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Einfach klasse, meine Liebe. Das Blumen-Arrangement sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Oh so schöööön! Tolle Farben und sehr edel! glg NAte

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz ganz tolle Karte ist das geworden und es wäre wirklich schade wenn sie verloren gegangen wäre.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    die Karte ist ja mal wieder der absolute Hammer, bin voll und ganz begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,

    eine wunderschöne Karte, ein ganz toller Stempel und
    die Idee, ein "Blütenblatt" verkehrt herum einzusetzen ist
    einfach nur genial.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,

    und wie froh ich erst einmal bin, das das tolle Kärtchen noch angekommen ist. In Natura wirkt sie noch viel schöner, man kann es kaum in Worte fassen. Auch hier noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte. Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. WOW ganz nach meinem Geschmack, eine sehr wirkungsvolle und farblich klasse gestaltete Karte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...