Eva's-Kartencreationen

Freitag, 30. Januar 2015

Tag-Karte

Ein herzliches Hallo ins WWW!

 Seid Ihr heute morgen einigermaßen heil durchgekommen ???
 Wir haben laut Kalender wohl Winter, aber wer mag schon solch
weiße Pracht am frühen morgen? Es sah ja schon toll aus,
ungefähr bis mittags und jetzt ist fast alles weg, GsD!

Herzlichen Dank möchte ich noch loswerden, für Euer
fantastisches Feedback zur neuen Schablone! Die habe ich jetzt
zur Seite gelegt... Solche Karten mit Tag habe ich neulich
gemacht, aber noch nicht gezeigt! Würde mich freuen,
 Euern Geschmack auch getroffen zu haben,
schaut sie Euch einfach mal an...
Dankeschöööööön...







Danke fürs schauen und klicksen!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Allen, die hier lesen!
Bleibt gesund oder werdet schnell wieder gesund!

17 Kommentare
  1. Auch schön diese Karte,aber die vorhergehenden mit der tollen Schablone gefielen mir besser. Ist aber alles Geschmackssache,die hauptsache Dir gefällt es und dem Beschenkten,oder?
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Eva,
    saaaaaagenhaft sind Deine "TAG-Karten"; muss ich mir unbedingt merken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Die Karte gefällt mir sehr. Meinen Geschmack hast du voll getroffen. Liebe Eva ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    ganz tolle Tag-Karten hast Du gestaltet. Die gefallen mir richtig gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    deine Karte ist ganz toll geworden...Gefällt mir super gut.
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Karte, Eva. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    wunderschöne TAG-Karten hast du gestaltet. Sie sehen so zart und sehr edel aus. Ich mag die Gestaltung mit Pergament sehr. Das muss ich mir unbedingt merken und auch einmal ausprobieren. Ich habe vom Pergamano noch so viel Papier hier zu liegen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Karten, liebe Eva! Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,

    auch deine Tagkarte ist wieder ein hinreißendes werk geworden, einfach phantastisch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Eva, die Tag-Karten sehen wundervoll und vor allem sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, natürlich ist Deine wunderschöne Geburtstagskarte( die 3. darf ich mein nennen) angekommen! Es fehlte leider die Zeit mich schon zu bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut und wie immer eine sehr edle Karte mit sehr lieben Worten.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Nordhessen,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Idee und Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Wow ... was ist das für ein besonderer Effekt durch die Mehrlagigkeit des Tags! Wie die Pflanze durch das Vellum schimmert ... !!! Tolle Idee mal wieder und perfekte Ausführung.
    LG und schönen Sonntag!
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,

    die Tags sehen sooo schön aus, edel wirken sie.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Einfach bezaubernd liebe Eva!

    Eine Klasse Wirkung hat das Transparentpapier-Tag!!!

    Liebe weiße Wintergrüße
    Gabx

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein toller Effekt mit dem Transparentpapier. Auch hier nur ein großes Wow.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...