Eva's-Kartencreationen

Freitag, 2. Januar 2015

Rückblick

Seid herzlich begrüßt zum Dezember-Rückblick bei
Ingrid - AnnasArt! Eine schöne Gewohnheit, seine
Werke vom Vormonat noch einmal Revue passieren
zu lassen! Wann macht Ihr mit???

Dankeschön fürs schauen und klüxen!




Heute liegt die Würze in der Kürze meines Posts *lach*
Trotzdem bedanke ich mich herzlich fürs Feedback zu
den Neujahrskarten, ich freue mich immer sehr über nette
Worte von Euch! Passt auf Euch auf und seid lieb gegrüßt

6 Kommentare
  1. Ja, es ist immer wieder schön, wenn man seine Werke in so einem Rückblick sieht...so auch dein Rückblick ganz herrlich anzuschauen. Du warst sehr kreativ und es sind ganz tolle und vorallem auch unterschiedliche Werke entstanden...

    Ich wünsche idr einen schönen Tag,ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    wow, alles so zauberhafte und "zarte" Werke - wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Amazing and beautiful are yours works. True works of art. They are a great inspiration.
    Happy new year
    Bozena

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoller Rückblick!
    Ich bin wirklich begeistert von deinen Karten...
    Für 2015 wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Kreativität!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Eva,
    erst mal wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    ein gutes, gesundes Neues Jahr und weiterhin viele, viele kreative Ideen!
    So einen Rückblick auf Deine "gesammelten" Werke finde ich immer wieder toll.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    wieder so ein toller Rückblick mit deinen tollen Werken, sehr sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...