Eva's-Kartencreationen

Montag, 26. Januar 2015

neue Schablone...

Hallo Ihr Lieben!

Habe heute festgestellt, ich habe Verfolger-Schwund!?
Egal, Einige von Euch waren ja doch hier zum lesen und
auch zum schreiben, gaaaaanz besonders lieben Dank! *knuddels*
Hier sind nun die versprochenen Karten mit der neuesten
 Schablone. Verwendungsmöglichkeiten gibts ja enorm viele,
schaun wir mal, was sich noch mit zaubern lässt!








 Es interessierte mich einfach, ob die Schablone auch einer
normalen C6 Karte "steht"! Doch, mir gefällt sie...






Einen tollen Wochenanfang wünsche ich Euch, bleibt gesund
und passt gut auf Euch auf!!!

25 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    Deine neue Schablone kommt ja wieder toll zum Einsatz. Diese wunderschönen Karten gefallen mir auch seeehr. Und auch diese Farben sind klasse.
    GLG Regina
    Du kannst sicher sein, ich bleibe treue Verfolgerin bei Dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    ich bin auch ein Fan dieser Stanze, sie ist so vielseitig einsetzbar und wenn ich sehe was für tolle Karten Du daraus wieder gezaubert hast, einfach herrlich anzuschauen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Beide Karten sind wieder ganz zauberhaft.
    Liebe Güße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, aufwendig und filligran - liebe Eva da steckt richtig Arbeit drin!

    Eine gute Woche und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Karten! Auch prima im C6 Format.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Moin, der letzte Kommentar ist ja wirklich aussagefähig *lol*.
    Die Stanze ist so hammermäßig, und Deine Werke sehen so toll aus. Auch die Farbgestaltung gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Zwei richtig edle Kärtchen!!! Die grüne ist, durch die Farbwahl, mein Favorit.
    LG Gundi
    PS: Und solange Du kein Kommentierschwund hast, ist doch alles in bester Ordnung.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    deine Karten sind wieder wunderschön gestaltet. Die Schablone ist wirklich genial.
    Verfolgerschwund gibt es sicher immer wieder mal. Manchmal löscht jemand seinen Blog und schon hast du einen Verfolger weniger. Ich bleibe dir erhalten.....smile......freu.......und du hast ja sogar Follower die gaaaaaaanz weit herkommen.......Schade das man nicht lesen kann was geschrieben wurde.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hey Eva, Du hast wieder zwei wunderschöne Karten gestaltet,gefallen mir echt gut. Die in grün gehaltene ist mein Favorit,gefällt mir etwas besser.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wieder tolle Karten und mir gefällt das C6 - Format sogar noch besser, warum ich nicht schon drauf gekommen bin.
    Wegen der Flüchtigen.... vielleicht liegt es daran ,dass der PC heißläuft, wenn man auf diese Seite kommt. Meine Lüftung dreht hoch, dass ich Angst bekomme. Vielleicht liegt es an den Schneeflocken und den STernchen, die den Zeiger verfolgen, braucht alles viel Saft.

    Dann auch noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    von
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Two beautiful card designs Eva, think my favourite is the green one.
    Pam x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Eva,
    ddie Schablone ist wirklich der "Hammer"! Beide Karten einfach ein Traum.
    Liebe Eva, keine Angst, ich "verschwinde" nicht !!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva....WoW!!! tolle Stanze und wieder mal wunderschön umgesetzt ....klasse sehen deine Karten aus!!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    eine tolle Stanzform und deine Karten sind wunderschön geworden, besonders die erste Karte spricht mich sehr an ;-) leider habe ich noch nicht Geburtstag ...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    deine Karten sind absolut Hammer,sie gefallen mir super gut. Auch bei der C6 Karte sieht die Schablone einfach hinreißend aus, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    wunderschöne Karten, alle richtige Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva!
    Einfach wunderschön sind deine Karten. Die Stanzen sind toll!!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Eva,
    deine Karten sind wieder so schön geworden - so zart und edel!
    Mir gefallen sie unheimlich gut!
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Super schön! Die Karten mit der neuen Schablone sehen großartig aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Wow Eva, die Karten sind superschön geworden...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  21. Very an elegant cards. Pearls add chic. Great use of the die.
    Pozfdrawiam,
    Bozena

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karten sind wieder so wunderschön geworden. Die Stanze macht sich wirklich gut. Auch auf C6.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  23. traumhaft schöne karten, super schablone
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein Traum liebe Eva, vor allen Dingen
    die erste. 10 Punkte!

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  25. Du zeigst uns ein schönes Werk nach dem anderen, da komm ich mit dem Kommentieren gar nicht mehr nach. Die Karten mit deinen neuen Stanzteil sind wi8eder wunder schön geworden,
    das hätte ich auch gerne.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...