Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 21. Januar 2015

neue Schablone

Hallöchen Ihr Lieben!!!

Freue mich erst einmal ganz schön dolle über Eure netten
Worte, übers schauen und klicksen... Lieben Dank!!!


Um diese Schablone bin ich schon einige Zeit herumgeschlichen
und nun habe ich sie mir "geleistet". Meine erste Karte, eigentlich 
als Versuch gedacht, gefällt mir tatsächlich dann doch sooo gut,
dass ich sie hier vorzeigen möchte *lach* Die nächst ist schon 
fast fertig, folgt also in kürze...





verlinke zu:
Einen schönen Abend, bleibt gesund oder werdet
schnell wieder gesund!!! Passt auf Euch auf...

24 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Endlich ist die neue Stanzschablone da . . . und deine Karte damit superschön geworden!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Deine Karte ist wunderschön geworden...Die Schablone hab ich nämlich auch weil sie so super aussieht...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,ich versteh Dich gut,denn die Schablone ist wirklich der Knaller,ich besitze sie auch. Leider vergesse ich das oft,"grins". Deine Karte ist wunderschön,werd sie im Kopf behalten für meine nächste.

    GlG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist wunderschöne, liebe Eva.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja wirklich eine tolle Schablone. Eine sehr schöne Karte ist dir damit gelungen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    wunderschön zart und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    die Schablone ist einfach ein Traum; die Karte ist zauberhaft.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    ich liebe diese Schablone auch sehr und sie ist so vielseitig einsetzbar. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    Da hast Du Dir ja was wirklich Schönes geleistet und auch wirklich Schönes damit gemacht. Eine wunderschöne Karte.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    deine Karte ist sehr schön geworden und die Schablone ist einfach toll. Ich habe sie auch schon öfters eingesetzt.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Eva,
    Deine Karte ist sensationell schön geworden, ein Traum in rosa :-)
    Die Schablone ist echt der Hit!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht phänomenal aus! ein toller kauf!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,

    eine wunderschöne Karte hast du mit der Schablone gestaltet. Ich bin begeistert. Ein absoluter Wow-Effekt. Sehr edel. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Eva, Dein Einkauf hat sich aber richtig gelohnt. Die Karte ist wunderschön und die Stanze ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Ganz großartig, liebe Eva. Diese Stanze ist wirklich super. Damit hast du eine wundervolle Karte kreiert. Ich bin schon gespannt auf die nächsen damit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Eva!

    Also, wie lauter Fragezeichen sieht die Karte nun nicht aus!

    Deine neue Schablone passt genau zu deinem Stil!
    Hast du schimmernden Karton damit gestanzt?
    Auf dem oberen Foto sieht es aus wie Rosa, auf dem unteren schimmert es weiß/perlmuth...

    Süßes Vögelchen und so schönes zartes Papier!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Diese karte ist wieder so schon. Ich liebe die farben

    Malika

    AntwortenLöschen
  18. WOW sieht das toll aus ein traumhaft schöne Kombination von Farben und Formen, Klasse Schablone tolle Wirkung!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja facebook

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,
    deine Investition in die tolle Schablone hat sich echt gelohnt. Die Karte ist einfach nur wunderschön geworden. Ich freu mich schon auf die nächsten.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous card I love the die you used thanks for joining us at kartenallerlei this month and good luck with the draw
    Hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte Ist so genial geworden. Eine so toll Schablone hast du dir gegönnt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte ist Dir sehr gut gelungen und ich freue mich schon auf die nächste Karte.
    Auch ich bin um diese Schablone lange herumgeschlichen und dann war es gar nicht so einfach, um dieses große Muster herum noch etwas zu gestalten.
    LG von Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Wow, der Kauf hat sich mehr als nur gelohnt. Dieser erste Versuch wirkt so edel.
    Ach ja, ich könnt schon wieder meine Einkaufsliste erweitern. Ich bin hin und weg.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Es freut uns immer wenn wir Euch inspirieren können und dann so tolle Sachen dabei entstehen.
    Mach weiter so und viel Glück bei der Verlosung
    Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...