Eva's-Kartencreationen

Samstag, 3. Januar 2015

Geldtäschchen und Starburstkarten

Nach Weihnachten ist bekanntlich auch vor Weihnachten *lach*
Und deshalb zeige ich noch zwei Weihnachts-Karten!
Auf dieser allseits bekannten laaangen TO DO Liste stand 
immer noch die Starburstkarte und hier habe ich sie realisiert!

Viele Videos findest Du bei YouTube, bei mir war es dieses hier!







 Geldverpackungen brauchte ich noch und so habe ich zwei dieser,
relativ schnellen, Geldtäschchen gemacht!



Habt lieben Dank fürs kommentieren und schauen...
Auch im neuen Jahr würde ich mich über nette Worte
von lieben Lesern wieder ungemein freuen! *lach*

Überraschungspost hatte ich gestern im Kasten von Ulla und
heute ist mein Gewinn von  Eva-Lotte angekommen!
Ich hatte bei der Challenge von BaLiSa gewonnen!
Nach dem Fotoshoting werde ich Beides hier posten! *lach*
  
Das wars für heute von mir, habt einen schönen Sonntag und
bleibt gesund! Allen, denen es gerade nicht so gut geht, 
wünsche ich von Herzen schnelle Besserung!!!

11 Kommentare
  1. Was für wundervolle Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder tolle Werke, Eva. Diese Starburstkarte steht auch schon ewig auf meiner laaangen ToDo Liste.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    herrliche Werke sind das wieder von Dir geworden, ich schaue mir sehr gerne deine Werke an.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse sind Deine Werke wieder. Und ein Kärtchen durfte ich ja schon in natura bewundern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Eva
    wow wunderschöne Sachen hast du wieda gezaubert, ganz große Klasse
    und ich wünsche dir ein Gutes 2015
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ganz, ganz dickes Kompliment für Deine Starburstkarten und die wunderschönen Geldtäschchen.
    Viel ist an mir leider vorbeigegangen. Ich versuche meine Blogbesuche wieder regelmäßiger aufzunehmen und kann dann GsD all die schönen Werke noch im nachhinein genießen.

    Auch Dir noch einen schönen Rest-Sonntag, es grüßt herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    an dieser Stelle nochmal ein gesundes, neues Jahr für dich und deine Familie. Deine Karten mit den Geldtäschchen sind allerliebtst, auch alle verherigen Werke von dir für die ich an dieser Stelle ein Sammellob ausspreche.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Servus Eva!
    Deine Karten und Täschchen sind toll geworden - aber den laufenden Elch hab ich heute zu meiner Nr. 1 erkoren!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Arbeiten liebe Eva,
    ich wünsche Dir noch ein wundervolles
    neues Jahr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    endlich schaffe ich es mal wieder bei dir vorbeizuschauen. Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr. Deine Karten und auch die Täschchen gefallen mir sehr gut. Sehr schöne Papier hast du verwendet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, ganz süße Karten sind das geworden, und schön farbenfroh.
    lg Monika

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...