Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 8. Januar 2015

Block-Card...

Hallo liebe Mitblogger, schön, dass Euer Weg direkt zu 
mir geführt hat, freu mich drüber! Ebenso wie über Euer 
Feedback, gaaaaanz lieben Dank und knuddels!

Habt Ihr auch so grauseliges Wetter??? Freiwillig geh ich da
nicht mehr raus. Also kann ich eben meine letzten Block-Cards
zeigen. Fast gleich und doch anders, aber schaut selbst!







noch einmal eine "Draufsicht"!

Schönen Dank fürs kommentieren, schauen und klüxen...
Einen schönen Abend und machts Euch gemütlich!
Allen Kranke wünsche ich von Herzen schnelle Besserung,
bis dann mal...

26 Kommentare
  1. Die Kartenform sieht toll aus und deine Karte ist wunderschön geworden!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Eva,
    traumhaft schön ist deine Karte, eine richtige Augenweide.
    Bei uns ist auch total mises Wetter. Am WE soll es ja richtig stürmisch werden. Da bleibt man doch besser zu Hause, wenn möglich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    zwei wunderschöne Karten sind das geworden.
    Gefallen mir supergut.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Eva!
    Die erste Karte ist zum Geburtstag bei mir gelandet und ich bedanke mich hier ein weiteres Mal ganz herzlich dafür, sie ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    wow, sind das wieder schöne Karten geworden. Sowas kann ich nur bewundern.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, wunderschön sind Deine Block-cards geworden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    deine Block-Card ist wieder ein Augenschmaus. Ich bin begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Eva, wo nimmst Du bloß immer Deine Ideen her. Das ist wieder ein absolutes Meisterwerk!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Die beiden sond wunderschön geworden. Und genau so eine Karte werde ich am Wochenende auch endlich mal werkeln.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne karten.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    wieder so eine besondere Form, ganz toll sehen die Karten aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. So eine tolle Kartenform.
    Muß ich dochngleichnmal nach einer Anleitung schauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Great job. I really like the layered flower. Revelation.
    Regards,
    Bozena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    deine Block-Cards sind traumhaft geworden! Wunderschön!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva, das ist wieder ein tolles Werk. Klasse gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Werk Eva, man kann den Blick gar nicht davon abwenden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hello Eva, thank you for your kind comment on my blog, lovely of you to visit me in UK..
    Wow love this project design, have seen it around but not tried as yet.
    love the colours and beautiful decorations.
    Hugs Pam x

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva...oh mamamia...schon wieder so ein Werk mit fantastischer Farbzusammenstellung von dir!!!.
    wünsche euch ein schönes ,nicht so stürmisches Wochenende

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Wow Eva, die Karte ist einfach nur wunderschön....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva, als erstes vielen Dank für deinen lieben letzten Kommentar.
    Und nun zu deiner Kartenform. Sie ist einfach nur fantastisch. Du hast alles super umgesetzt. Deine Farbzusammenstellung ist wieder richtig toll gelungen.
    Ich wünsche dir nun eine schöne neue kreative Woche.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  21. Auch diese neue Block-Card ist Dir wieder sehr, sehr gut gelungen, liebe Eva.
    So frische Farben und die Dekos in der genau richtigen Menge und Art. Diese Kartenart nötigt mir genau wie Deine Box-Karte gehörigen Respekt ab - ich bin begeistert!!!

    Lieben Gruß mit einem Knuddler, Reni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Eva,
    das neue Jahr ist noch so jung und du bist schon wieder so fleißig! Ich wünsch dir ein gesundes und kreatives Jahr. Diese Kartenform kenne ich noch nicht, eigentlich sinds ja Boxen....auf jeden Fall ein richtiger Hingucker.
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva,
    einfach genial schöne deine Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, du liebe Eva,
    meine Güte, deine Blockkarte ist ja mal wieder ein Kracher. Das sieht nach soooo viel Mühe aus, dass ich mich da gar nicht erst rantraue. :-D Aber dir ist mal wieder ein richtiges kleines Meisterwerk gelungen!!!
    Ganz lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Eva,
    was für eine wunderschöne Gestaltung, einfach toll.
    Deine anderen Werke gefallen mir auch sehr gut,sehr vielseitig gestaltet.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Super gemacht, sehr wirkungsvoll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...