Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 20. Januar 2015

Beileidskarte...

Hallöchen Ihr Lieben!

Total schön, dass Ihr wieder reinschaut und soooo tolle 
Kommentare hiergelassen habt, Dankeschön!
Update zum Korkvögelchen: Dieser Kork ist 
soooo weich, da hab ich doch sogar den Minischmetti mit
ausgestanzt und der Kork ist selbstklebend...

Beileidskarten sind ja meist sehr dringend und ich hatte keine 
Karte im Vorrat! Deshalb ohne große Überlegung den Stempel
von Blanche genommen und mit Frantage nicht gespart.
Entstanden ist diese Karte....



Dankeschön fürs schauen!

Alle lieben Wünsche für Euch und bleibt mir gesund!
Allen Kranken wünsche ich von Herzen schnelle,
gute Besserung!

15 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    diese Beileidskarte ist wirklich sehr stimmungsvoll und drückt einfach alles aus, was man sagen möchte. Einfach nur schööön !!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, was für eine wunderbare Beileidskarte. Ist der Stempel so komplett mit Spruch? Und was hast du für eine supertolle Rahmenstanze, von welcher Firma ist die denn?
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist so ansprechend und auch berührend gestaltet. Mir stehen die Tränen in den Augen so sehr bewegt mich die Gestaltung. Das ist so ein wunderschönes Motiv und der Text passend ausgewählt. Deine Karte wird ganz sicher Trost spenden in der schweren Zeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Eva!
    Mir gefällt die Karte genau so wie sie ist! Die Farben, das Motiv, der Text und die Gestaltung sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine tolle Karte zu diesen Anlass, sehr edel und
    sehr schön!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva, das ist eine außergewöhnliche Kondolenzkarte, mal ganz etwas anderes. Sie gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist sehr edel und wunderschön! Den Spruch mag ich sehr, sehr gerne!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    umwerfend schön und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    deine Karte ist sehr schön geworden. Sie ist sehr stilvoll und genau passend für so einen Anlass, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva...eine wunderschöne Karte hast du für den Anlass gemacht,das Engelchen hast du toll mit eingebracht.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Trauerkarte gefällt mir sehr gut! Auch die Farbe ist mal etwas Anderes.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll! Und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Beileidskarte ist sehr geschmackvoll. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Durch den Stempel auf der Karte braucht es nicht sehr viel mehr. Sie ist genau richtig.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...