Eva's-Kartencreationen

Freitag, 16. Januar 2015

angekommen...

Allen lieben Mitbloggern wünsche ich einen wunderschönen
guten Morgen! Super, dass Ihr hier wieder reinschaut,
dankeschön!

Der Geburtstag ist vorbei und deshalb kann ich diese Karte
für den Herrn auch zeigen! Männerkarte hört sich ja irgendwie
nicht sooo prickelnd an. Egal, Hauptsache sie hat dem jungen
Mann gefallen...

Farbtechnisch ist es nicht immer einfach die Karten ins richtige
Licht zu rücken, deshalb habe ich mal zwei Fotos gemacht!
Aber schaut einfach selbst. Herzlichen Dank fürs anschauen.
Über Kommentare würde ich mich riesig freuen...





verlinke zu:
Art.of.66 Linkparty #114
Bastel-Traum #25

Ich wünsche an dieser Stelle schonmal... Schönes Wochenende!
Allen Kranken schnelle, gute Besserung!
Ansonsten passt schön auf Euch auf...
Bis dann mal...

17 Kommentare
  1. Herrlich stylish und cool!
    Gefällt mir wahnsinnig gut!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    Deine Karte ist super geworden. Aber für die Herren-welt ist sie tatsächlich toll passend.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    die Herrenkarte sieht sehr edel aus. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Der junge Mann hat sich ganz sicher gefreut.
    Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Eva!
    Karten für Männer sind grundsätzlich eine Nummer für sich und deshalb eine Herausforderung. Mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut, ich mag Spielereien mit Worten total gerne.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Moin, Eva, das Problem mit dem Fotografieren habe ich ja ständig, trotz neuer Digi.
    Aber die Männer-Karte sieht fantastisch aus, perfekt für ein männliches Wesen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Das Thema ist ja nicht immer einfach, aber Deine Karte ist super geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Genau, liebe Eva, dass die Karten dem Empfänger gefallen und sich sich darin als bedacht erkennen, das ist das Wichtigste. Diese masculine Karte ist Dir wie nur was gelungen. Ich bin sehr beeindruckt von Deiner neusten Arbeit und auch sehr begeistert.

    Fühle Dich geknubbelt, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    Karten für Herren - ein schwieriges Thema, was Du toll umgesetzt hast.
    Das fotografieren ist oft wirklich eine Wissenschaft für sich. Ich helfe mir dann immer mit dem Photobearbeitungsprogramm und komme dann ziemlich gut an die Originalfarbe heran.
    Ganz liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
    wünscht Dir - Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    das ist ja wirklich eine besondere "Herrenkarte"; ist Dir hervorragend gelungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Da geht es mir genauso, bei Männerkarten, deine Karte ist dir
    auf jeden Fall bestens gelungen und wird sicher auch sehr gut
    ankommen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist dir sehr gelungen und die Farbkombi nehme ich auch gerne für Männerkarten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, es grüßt dich ganz lieb
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ein Meisterwerk rundherum gelungen!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    die Karte ist superschön und sie ist beim jungen
    Mann gut angekommen :o)
    Lass Dich knuddeln.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar gelungen, die Karte ist bestimmt gut angekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Die wäre mir doch tatsächlich fast untergegangen, herrlich ist die Karte wieder geworden.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wunderschöne Farben für einen Mann. Ich finde sie richtig schön stimmig.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  17. Wow... Dein Kärtchen ist toll geworden.... Vielen Dank fürs Zeigen bei bastel-traum.ch.... LG Ute

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...