Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 14. Januar 2015

12 aus 12

Hallöchen Ihr Lieben!

Für Euer fanastisches Feedback zu den Block-Karten bedanke
ich mich an dieser Stelle gaaaaaaaaaanz herzlich! *knuddels*
Was wäre so ein Blog ohne Eure netten Kommentare ???


12 aus 12 heißt es bei Ingrid AnnasArt auch in diesem Jahr!
Es ist so eine wunderschöne Gelegenheit das Jahr in "Karten"
noch einmal Revue passieren zu lassen! So habe ich es
gemacht und ich fände es so Klasse, wenn Ihr auch
mitmachen würdet...




Dankeschön für Eure lieben Worte und fürs schauen hier bei mir!
Bleibt mir gesund und passt auf Euch auf!
Werdet schnell wieder gesund wenn es Euch gerade
nicht so gut geht! Gute Besserung!

10 Kommentare
  1. Hallo Eva,

    toll so alle deine für Dich besten Werke des Jahres mal auf einen Blick zu sehen. Die Collage gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Ein toller Jahresrückblick, es ist immer wieder schön, deine Karten anzuschauen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Eva,
    großartig finde ich deine Collage! Sooo megatolle Arbeiten aus dem ganzen Jahr auf einem Fleck - wunderbar! Da geht mir das ♥ auf!

    Vielen Dank auch für deine tollen Worte!
    Ich muss dir bald wieder mal emailen...
    Bis dahin,
    sei lieb erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    wundervolle Karten hast du im vergangenen Jahr gebastelt, sehr edel und schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    wundervolle Werke hast du letztes Jahr gewerkelt, bin immer noch begeistert!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das waren letztes Jahr alles tolle Werke, Eva.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. 12 Augenweiden! Ich geh jetzt mal in Deinem Jahr nach der einen und anderen Karte stöbern, zu schön!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    12 Werke aus 12 Monaten ..., da kann ich ja überhaupt nicht mitreden, bin ja erst seit 4 Monaten dabei. Aber du hast da eine wunderschöne Palette an ganz tollen Arbeiten gezeigt. Eines ist schöner als das andere. Und dann noch die schönen Sachen, die hier garn nicht mit auf der Collage sind. Ganz toll.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Genau so kennen wir dich. Ein Jahr voller wunderschöner Karten. Du hast eine gute Auswahl getroffen, wobei alles von dir einfach nur schön ist.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Weißt du, Eva, wenn man bei dir vorbeischaut, geht einem das Herz auf! Alles so zauberhaft. Und dabei zeigst du hier nur 12 Karten ...
    Ich klicke immer mal wieder bei dir rein, aber in letzter Zeit war kaum Zeit für die Bloggerei (Mama Krankenhaus, Papa und behinderter Bruder waren zu versorgen usw. ... alles Mist). Da sind solche Werke wirklich kleiner Lichtblicke!!! Mach weiter so!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...